Meinung zur PC konfi

Sa.Lt schrieb:

Versuch doch noch mehr Smilies in deinem 4-Zeiler unterzubringen.
Offensichtlich hast du nichts zu sagen, dann lass es doch gleich.
Klar ist es nachteilig, da es zu Problemen führen kann.
Oben stellst du es so dar, als ob dieses Problem der Vergangenheit angehört.
Das ist schlicht nicht der Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Chillaholic schrieb:
Klar ist es nachteilig, da es zu Problemen führen kann.
lol, willst dich jetzt irgendwie rechtfertigen, dass deine falsche Aussage korrekt ist?!
Fakt ist, es ist nicht per se nachteilig. Was du auch sagst. Aber ja, behaupte in jedem zweiten Post ruhig das Gegenteil und stell den anderen als Depp dar, wenn es dir Spaß macht.. Lässt dich nicht in nem guten Licht dastehen 👍

Sa.Lt schrieb:
Aber ja, behaupte in jedem zweiten Post ruhig das Gegenteil und stell den anderen als Depp dar, wenn es dir Spaß macht.

Find es viel trauriger wie du dich an meiner Aussage so aufgeilst und so tust als ob diese Probleme heute gar nicht mehr existent sind. Ich rate grundsätzlich von Vollbestückung ab, da es zu Problemen führen kann. Wenn du dich an meinem Wording störst, ist das halt dein Problem, nicht meins.

Sa.Lt schrieb:
Lässt dich nicht in nem guten Licht dastehen

Deine lächerlichen 4 Smilies in 4 Sätzen haben einen ähnlichen Effekt.

Chillaholic schrieb:
Ich rate grundsätzlich von Vollbestückung ab, da es zu Problemen führen kann
dann schreib das doch und versuch nicht andere zu belehren, die sich auskennen, nur weil du was falsch geschrieben hattest!!
warum soll man denn Unsinn einfach so stehen lassen? Oder sich beleidigen lassen für ne Richtigstellung?

und nur mal so, mehr fps durch 4x4gb vs 2*8gb 🤷‍♀️ müssen alles auch fake news sein..

Sa.Lt schrieb:
und nur mal so, mehr fps durch 4x4gb vs 2*8gb 🤷‍♀️ müssen alles auch fake news sein..
Da haben wir nie von gesprochen und das liegt an dem Layout der Riegel, das hat einfach mal gar nichts mit der Problematik zu tun über die wir reden. Es ist auch allgemein bekannt dass je nach Layout mal die Timings schärfer gesetzt werden können, oder der Takt höher angesetzt werden kann. Beides ist aber am Thema vorbei.

Sa.Lt schrieb:
aber klar, 2*16gb ist immer besser als 4*8gb ..
Auch das habe ich nirgendwo behauptet und bereits in Post #19 auf die Topologies hingewiesen, welches du in deinem vorigen Post einfach mal ignoriert hast. Hättest vielleicht mehr als zwei Wörter lesen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey kurze Frage und zwar habe ich mein G.SKill versucht zu overclocken auf 3600mhz 15 15 36 51
Das Problem ist aber das mein Ram nicht auf die 3600 gehen sondern bei ihren Standart takt von 1066 mhz bleiben

Könnte mir jemand helfen?

was passiert denn wenn du die settings im bios einstellst und bootest?

bisschen mehr infos wären nicht verkehrt

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Zurück
Oben