Ich bräuchte mal eure Meinung zu einem Komplett Gaming PC den ich ins Auge gefasst habe.
- Intel® Core™ i7-8700K
- Deepcool Captain 240 EX für den Prozessor
- MSI Z370-A PRO Mainboard
- SSD 240 GB Kingston SSDNow UV400 und zusätzlich eine 1 TB Seagate®/Toshiba
- 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, 2666 MHz von Crucial
- MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G
- 600 Watt be quiet! System Power Netzteil
Ist diese Zusammenstellung des Komplett PCs ok oder gibt es Komponenten die gar nicht passen?
Arbeitsspeicher kann ich später gegen schnellere austauschen wenn wieder Geld da ist. Nur da ich absolut kein Schrauber bin und mich deswegen auch nicht an mehr rantraue sollte der Rest eine gewisse Zukunftssicherheit aufweisen (deshalb auch die GTX 1080)
Wäre über eure Meinung froh und es geht wirklich nur um diese o.g. Zusammenstellung und nicht um Selbstzusammenstellen. Das kommt nämlich nicht in Frage.
- Intel® Core™ i7-8700K
- Deepcool Captain 240 EX für den Prozessor
- MSI Z370-A PRO Mainboard
- SSD 240 GB Kingston SSDNow UV400 und zusätzlich eine 1 TB Seagate®/Toshiba
- 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, 2666 MHz von Crucial
- MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G
- 600 Watt be quiet! System Power Netzteil
Ist diese Zusammenstellung des Komplett PCs ok oder gibt es Komponenten die gar nicht passen?
Arbeitsspeicher kann ich später gegen schnellere austauschen wenn wieder Geld da ist. Nur da ich absolut kein Schrauber bin und mich deswegen auch nicht an mehr rantraue sollte der Rest eine gewisse Zukunftssicherheit aufweisen (deshalb auch die GTX 1080)
Wäre über eure Meinung froh und es geht wirklich nur um diese o.g. Zusammenstellung und nicht um Selbstzusammenstellen. Das kommt nämlich nicht in Frage.