Freut Mich leute Bowlen herzlichen dank euch allen . Iso ? Was gerade nicht was gemeint ist könnte das ein Problem darstellen?
Danke auch dir und ich würde dein Angebot gerne annehmen wenn du in der Nähe von Düsseldorf wohnen würdest ^^
Ergänzung ()
majoma schrieb:ich hab mal kurz in 2 Minuten das hier http://www.atelco.de/pckonfigurator/meinpc/239668 zusammengeworfen.
für mehr hatte ich auf der Seite keinen Nerv.
das NT ist immer noch überdimensioniert, darf ich aber über den Konfigurator nicht kleiner wählen ^^ 500W reichen vollkommen, mal abgesehen davon das die seite total überteuert ist.
Bsp: SSD 20€, HDD 30€, Kühler 15€, Gehäuse 20€..... schau mal bei Cyberport vorbei die haben diesen Monat das Fractal R4, ne GTX770 von EVGA, ne 250er SSD von Samsung im Angebot, und ich glaube noch das Gigabyte Sniper... wobei ich da ein ASUS-Fanboy bin was Boards angeht ^^....
Achso ganz nebenbei noch, wenn du es zusammenbauen lassen möchtest: kommst du zufällig aus Stuttgart? Studenten können immer Geld gebrauchen ^^
Danke auch dir und ich würde dein Angebot gerne annehmen wenn du in der Nähe von Düsseldorf wohnen würdest ^^