Meinungen zu meinem Wunschcomputer

Freut Mich leute Bowlen herzlichen dank euch allen . Iso ? Was gerade nicht was gemeint ist könnte das ein Problem darstellen?
Ergänzung ()

majoma schrieb:
ich hab mal kurz in 2 Minuten das hier http://www.atelco.de/pckonfigurator/meinpc/239668 zusammengeworfen.

für mehr hatte ich auf der Seite keinen Nerv.
das NT ist immer noch überdimensioniert, darf ich aber über den Konfigurator nicht kleiner wählen ^^ 500W reichen vollkommen, mal abgesehen davon das die seite total überteuert ist.

Bsp: SSD 20€, HDD 30€, Kühler 15€, Gehäuse 20€..... schau mal bei Cyberport vorbei die haben diesen Monat das Fractal R4, ne GTX770 von EVGA, ne 250er SSD von Samsung im Angebot, und ich glaube noch das Gigabyte Sniper... wobei ich da ein ASUS-Fanboy bin was Boards angeht ^^....

Achso ganz nebenbei noch, wenn du es zusammenbauen lassen möchtest: kommst du zufällig aus Stuttgart? :) Studenten können immer Geld gebrauchen ^^

Danke auch dir und ich würde dein Angebot gerne annehmen wenn du in der Nähe von Düsseldorf wohnen würdest ^^

Auf Seite 5 dem zweiten Bild ist die ganze Hardware aufgelistet. Bin nur mit dem Handy Online und es will das Bild nicht aufrufen
Ergänzung ()

Das E9 500 Watt 80+ Gold
Ergänzung ()

Habe auf zotacs Vorschlag gehört und auf ein effizientes Gerät gesetzt

Also keinerlei Nachteile nur günstiger?
Ergänzung ()

Ich weiß nicht dein vorgerschlagenes Mainboards ist ja wesentlich günstiger und wie zotac schon sagte sollte das ganze auch nicht allzu eng zusammen liegen ...

Alles klar werde es dann umändern Dankeschön

Entspricht denn das AsRock H87 Pro4 gemau dem ATX Standart? Bezüglich der Löcher für die Abstandshalter. Hab noch ein altes Cieftech 601 Gehäuse und da sollte es hoffentlich keine probleme geben.

Habe mal irgendwo gelesen das die Bohrungen für die Abstandshalter nicht ganz dem ATX Standart entsprechen sollen.
Ist da was wahres dran, hätte an dem Board auch Interesse.

Hallo, ja entspricht dem Standard, hatte keine Probleme mit dem Einbau ;)
Das Board ist super! man kommt überall leicht dran beim Lüftereinbau und es ist schmal und simpel (füllt bei meinem Case lang nicht den ganzen Bereich aus)

Dann werde ich mal dem Pro4 eine Change geben.
Irgendwie hat man ja Bedenken das bei einem preiswerteren Board ein Haken sein muss. Verkauft sich jedenfalls sehr gut bei
Mindfactory.

Der Haken ist, dass die Spannungswandler recht einfach ausgeführt sind, was aber seit Haswell wurscht ist, da deren Funktionen zum Großteil in die CPU integriert wurden und somit nur noch wichtig sind, wenn übertaktet wird.

Ich bilde mich dank euch echt weiter vielen dank Leute ^^

Reist gar nix , - 4 x 12 V mit je 18 A = gleiche Leistung .

Nur auf der 5 V Leitung statt 24 A / 22 A

macht gar nichts aus

Egal welches du nimmst . ;)

Vielen dank Leute

Zurück
Oben