F
Fraqq
Gast
Also die Rückseite darf Apple gerne von den Chinesen kopieren.
Das sieht deutlich besser aus als die bisherigen iPhone-Leaks.
Das sieht deutlich besser aus als die bisherigen iPhone-Leaks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, vermutlich lauft die Task migration in dem Teil so das die 2 A72 bei High Performance mitlaufen, und im Idle die 4 Tiefen und im gebrauch die 4 hohen benutzt werden.Nitschi66 schrieb:10 kerne aber LPDDR3 verwenden...
Kann mir mal einer erklären was es für einen sinn bringt ZWEI 4-Kern Cluster mit a53ern zu verwenden?
Stromsparen ist dadurch doch quatsch. das eine Cluster kann doch genauso effizient bei gleichem Takt arbeiten wie das andere, oder? Sollen sie doch die 8 kerne dann wenigstens mit dem gleichen maximal-takt versehen, dann hat man wenigstens auch ordentlich Performance.
HominiLupus schrieb:Asien. Viele Kerne = gut, noch mehr Kerne = noch mehr gut.
Das hört sich schon wesentlich vernünftiger an. Wobei ich denke das A35 eher für Smartwatches oder andere gadgets brauchbar sind.M4deman schrieb:Ich bin eher auf den X30 gespannt, mit 2xA72,4xA53 und 4xA35 in 16nm.
Aber bis der in einem Gerät verbaut wird, dauert es wohl noch.
Overkee schrieb:Die Farben sind aber 1:1 die gleichen wie beim iPhone, oder? Der Farbton ist exakt kopiert.
Anficht schrieb:kein OIS?
Ein komplettes No-go heutzutage. Kamera und Videos sind ohne OIS fast unbrauchbar, verstehe nicht warum Firmen gute Ausstatung wählen aber dann mit so grundlegenden Dingen patzern...
projectneo schrieb:Wieder ein Chinaphone bei dem der Hersteller keine Lizenzgebühren zahlt. Kein wunder, dass die offiziell nicht außerhalb von China verkauft werden. Kann CB etwas dazu sagen ob so ein Gerät am Deutschen Zoll eingezogen werden kann, wenn Patentestreitigkeiten offen sind?
mac4life schrieb:Geil....Statt einfach 4 schnelle Kerne zu verbauen, verbaut man 8 schlechte.
Zum Glück gibt es noch Apple. :-)