Hallo zusammen ,
habe ein Problem mit einer ext. USB Platte und zwar wird die Meldung (Bild1) angezeigt.
Was ist geschehen : Habe intern eine Platte (SATA 2) mit 3 Partitionen auf der 1: XP , 2: Daten ,
3: Vista als Testversion Zum loeschen von Vista & Bootmenu habe ich vom DiskettenLW
gebootet. Dabei ist (meine Vermutung) wohl die interne HD nicht erkannt worden !
Ext. Platte wurde somit zu C: Ausführungen von Fix MBR bzw Fix Boot sind dann auf der
Ext. Platte gemacht worden.
Habe Testdisk schon ein Stück laufen lassen , sh Bilder ...wäre dankbar wenn man mir nun
die weiteren Schritte zeigen könnte !
Habe ehrlich gesagt , Bammel etwas kaputt zu machen ............
Im voraus vielen Dank
PS: Habe nach Search A eingegeben und bekomme nun folgendes Bild (sh. Bild6)
Was muss ich nun eingeben ..........???
Beatme
habe ein Problem mit einer ext. USB Platte und zwar wird die Meldung (Bild1) angezeigt.
Was ist geschehen : Habe intern eine Platte (SATA 2) mit 3 Partitionen auf der 1: XP , 2: Daten ,
3: Vista als Testversion Zum loeschen von Vista & Bootmenu habe ich vom DiskettenLW
gebootet. Dabei ist (meine Vermutung) wohl die interne HD nicht erkannt worden !
Ext. Platte wurde somit zu C: Ausführungen von Fix MBR bzw Fix Boot sind dann auf der
Ext. Platte gemacht worden.
Habe Testdisk schon ein Stück laufen lassen , sh Bilder ...wäre dankbar wenn man mir nun
die weiteren Schritte zeigen könnte !
Habe ehrlich gesagt , Bammel etwas kaputt zu machen ............
Im voraus vielen Dank
PS: Habe nach Search A eingegeben und bekomme nun folgendes Bild (sh. Bild6)
Was muss ich nun eingeben ..........???
Beatme
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Weiteren Sreenshot eingefügt)