Meldung von Steam über Offlinemodus beim Hochfahren

jusaca

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich habe Steam bei mir im Offlinemodus laufen, da Skyrim nicht als nach Hause telefonieren soll. Außerdem startet das Spiel sonst regelmäßig nicht (oder zumindest nur mit großer Verzögerung).

Jetzt erhalte ich aber bei jedem Neustart eine Meldung von Steam, dass der Offlinemodus aktiviert ist. Toll, das weiß ich auch selber, ich hab ihn ja aktiviert oO

Gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen zu sagen, dass diese blöde Meldung nicht mehr kommt? Bisher konnte ich dazu nichts finden... -.-

Grüße
jusaca

Skyrim nach hause telefonieren? Hab ich was verpasst?

Skyrim telefoniert nicht nach Hause. Sind wir ein wenig paranoid? Schmeiß Steam ausm Autostart raus dann nervts auch nicht bei jedem Neustart

LOL Skyrim und "nach hause telefonieren" EPIC! Und selbst wenn, hey Du hast Steam drauf also bitte, als wenn es nicht Statistiken senden würde... :rolleyes:

deswegen will er ja offline Modus nutzen ohne die OFFLINE Meldung ...

Aber sowas mag ein ONLINE Portal nunmal gar nicht und nerft ...

nimms hin und leb damit .

Ja, nennt mich paranoid oder sonstwas, wenn es heuch hilft, den Postcounter hochzutreiben. Kann ich mit leben. Mir geht es eben prinzipiell bei JEDER Software auf den Keks, wenn da irgendwas online gemacht wird, obwohl das totaler Käse ist (wie z.B. bei Singleplayer-Spielen) ;)

Aber zum Thema:
Toll... Dieses Steam geht mir mehr und mehr auf die Nerven oO
Ich hätte wissen müssen, dass es eine blöde Idee war...

Ist es illegal, einen Crack für Skyrim zu installieren, obwohl ich die Lizenz gekauft hab?

Grüße
jusaca

Ja klar ist es illegal auch wenn Du das Original besitzt (nicht nur bei Skyrim)!

Aber Ich meine, Steam ist eine Online Verkaufsplattform also was erwatet man denn da eigentlich? Dass man nie damit Online sein muss?
Und es ist ja nicht so, dass es nicht einige Tests zu Skyrim (die man ja eigentlich ließt, wenn man vorhat ein Spiel zu kaufen) gab wo erwähnt wurde, dass man zum spielen trotzdem Online sein muss...

Ja, ich habe durchaus einige Test gelesen. Und allgemeines Feedback war immer: "Wozu die Aufregung? Es gibt doch den Offlinemodus ;)"
Naja, ist ja auch egal. Ist sowieso seit Jahren das einzige Spiel, das ich mal installiert hab. Dann wars das eben für die nächsten paar Jahre wieder^^

Zurück
Oben