• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meldung wenn MSN Narricht

söLLa

Commodore
Hallo :)

Wenn ich zocke hab ich meistens noch MSN neben an und warte darauf das mich jemand anschreibt :lol: Jedenfalls würde ich gerne beim Zocken ebscheid kriegen das ich angeschrieben werde, zB das sich Call of Duty minimiert, hat jemand ne Idee wie das funktioniert? Am einfachsten wär ja ein zweiter TFT aber der ist im Moment nicht drin :D

Wenn jemand ne idee aht einfach her damit :evillol:

Naja, ziemlich unvorteilhaft, wenn du am ballern bist und CoD sich dann minimiert, weil du ne Nachricht bekommst, meinste nicht? Es gibt im MSN bestimmt ne Funktion, dass sich bei neuer Nachricht das Fenster in den Vordergrund poppt.

Unvorteilhaft vllt. ja aber danach wird MSN geschlossen und ich kann in Ruhe zocken^^ Wäre dann nur eine Narricht während der ganzen Zeit Call of Duty zocken also nicht daramtisch. Bei MSN selbst finde ich so ne Funktion nicht..

Das macht MSn fast automatisch, dass er anwendungen minimiert. Du musst unter optionen-Nachrichten, das Häckchen bei '' Status auf beschäfigt setzten und nachrichten blockieren wenn ein Vollbildanwendung läuft..'' ausmachen.

Gruss

Okay hab den Haken mal rausgemacht, hoffentlich funktionierts. Er war aber bei "Allgemein" und nicht bei "Nachrichten", danke dir ;)

/EDIT: Funktioniert leider nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben