Lord Wotan
Lt. Commander
Marcellus5000 schrieb:Sofern Micosoft überhaupt in der Lage ist, das Microcode Update vor dem Kernel zu laden,
Windows ist doch ganz anders aufgebaut als Linux. Ich denke Microsoft schafft das gar nicht diese Microcode Update vor dem Kernel zu laden. Dazu müsste doch das gesamte Windows umgeschrieben werden. Zum Frage Hardware Fix per Bios. Die meisten liefern doch für alte Geräte gar nichts mehr aus. Bestes Beispiel Microsoft selber. Ich besitze ein Hochpreis Tablett. Das Surface 2 Pro. Das die selbe CPU und Architektur hat wie das Surface 3 Pro. Und was sagt Microsoft zu meine Anfrage, wann ich mit den Firmware Update für mein Surface 2 Pro rechnen kann. Microsoft sagt kein Support mehr also auch kein Firmware Update. Meinen Hinweis, das die Hardware die selbe ist, wird ignoriert. Somit hat Microsoft einen Scheiß Support. Und eine blöde Einstellung zu diesen Problem.
Alternative zu Intel ist AMD.engine schrieb:Solange es keine neue "sicherere"* CPU-Architektur gibt, bleibe ich un-gemildert, ich kaufe sicher keine neuere CPU-Architektur, bei der Situationslage.
Zuletzt bearbeitet: