Memory Integrity bleibt OFF - Habe schon alles versucht

Garo

Cadet 1st Year
Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem (Win 11, alle Updates gemacht):

Memory Integrity läßt sich nicht einschalten. Es kommt immer die Meldung, dass inkompatible Treiber das Einschalten verhindern. I klicke auf "Review incompatible Drivers" (habe englische Win-Version). Dann kommt eine Liste von 9 Treibern, 6 von Logitech und 3 von Western Digital. Ich kann nach den Treibern suchen und finde sie auch. Ich sehe aber keine Möglichkeit, sie up zu daten, z.B. mit Rechtsklick.
Ich habe auch das Problem mit Google gesucht. Dort gibt es eine Menge Tips mit oft langen Anleitungen. Zugegeben, ich verstehe nicht alles. Und deswegen bin ich noch vorsichtiger, alles nachzumachen.

Einen Tip sehe ich immer wieder: Device Manager, dann unter View: Show Hidden Devices. Dort sehe ich eine lange Liste von Treibern. In den Tipps steht dann, nach gelben Ausrufezeichen oder ähnliches zu suchen und die Treiber zu aktualisieren.
-> Ich sehe keine Hinweise auf Treiber, die nicht aktuell sind. Alles sieht OK aus, keine Gelben Ausrufezeichen, oder ähnliches.

Ich bin wirklich ratlos und bin sehr dankbar über Hilfe.

Vielen Dank!!!

zeig mal welche der treiber? hast du irgendwelche software die bei tastaturen / externen HDDs dabei war installiert? Falls ja: einfach runter damit. Die funktionieren ohne genau so gut..

Ich habe die 9 Treiber kopiert, die mir Windows anzeigt (Anhang). Diese Treiber erscheinen, wenn ich auf Review Incompatible Drivers klicke.
2 Externe HD WD Festplatten hängen am PC: Einmal WD EasyStore (nur an USB Anschluss) und einmal WD Book (mit externer Stromversorgung).
Dann benutze ich manchmal eine Logitech WebCam, die ich nur an USB anschliesse, wenn ich sie benutze. Auch eine kabellose Tastatur (Fujitsu) mit Maus (Logitech) sind über 2x USB angeschlossen. Ein Kartenleser ist auch über USB angeschlossen.

Anhänge

1680458542274.png

Zurück
Oben