moin jungs,
da mir sowieso nichts anderes übrig bleibt und ich gestern im offline keine direkten lags mehr bemerkt habe.
würde ich gern mal die hybrid geschichte angehen, wie ich gestern schon schrieb häng ich leider momentan fest, hat
jemand zu meine erklärung eine idee?
"habe es nun geschafft die gpedit.msc auf w8.1 drauf zu bekommen, habe alles nach anleitung gemacht.
nur bin ich nach stunden drauf gekommen das ich mit den ausnahmen nicht weiter komme, denn sobald
ich im speedport eine ausnahme wähle , habe ich auch ohne QOS Richtlinie weniger speed.
was hab ich falsch gemacht?
klicke ich auf die ausnahme und wähle markierter ip verkehr SPEICHERN, ist der saft weg. sobald ich diesen reiter
wieder lösche, hab ich vollen speed. somit bei mir kein unterschied wenn ich eine qos richtlinie erstelle."
bedeutet, habe momentan 11k down, wenn ich nun in den speedport gehe und die Ausnahme "games" wieder lösche,
habe ich sofort wieder volle 35-45k download.
Maus,Tastatur NEU .. ja sogar steckdosen sind neu (wegen hausbrand) komplettes haus wurde neu verlegt, also auch die netzwerk kabeln.
sollte ich nach der hybrid geschichte nicht schlauer sein (obwohl es mit reiner dsl leitung so aussieht als wären die lags verschwunden) geh ich das ganze mal mit msi afterburn an!
hoffe trotzdem mir kann jemand weiter helfen wieso die leitung anscheinend nur DSL zulässt wenn ich eine AUSNAHME hinzufüge.
lg und vielen dank vorrab schonmal für jeden einzelnen der sich gedanken drüber macht, an was es liegen könnte!
markus