Wie in der Überschrift zu lesen ist, habe ich Probleme mit meinem RAM (zumindest glaube ich das).
Aber erstmal von vorne...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC zusammengestellt. Als ich diesen dann fertig hatte und alle notwendige installiert hatte, wollte ich mal ne Runde Battlefield 4 zocken. Nach ca. 30 Minuten kam dann schon das erste Problem, das Spiel hängte sich auf. Also nochmal neugestartet, schon wieder nach einiger Zeit ein hänger. Nach langer Zeit und nach 2 System Komplettinstallationen, bin ich nun hier. Ich bekomme in letzter Zeit öfters auch mal Bluescreens mit dem Inhalt "Memory-Management". Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich noch nicht einmal genau weiß was denn nicht richtig funkioniert.
Btw. Da ich dachte das es die Grafikkarte sei, habe ich mir eine neue schicken lasse, aber nach dem einbau selben Probleme.
Mein PC:
CPU: Xeon E3-1230
Kühler: Scythe Ashura
GPU: Gigabyte GTX770 OC 2GB
Mainboard: Gigabyte H87 HDr
RAM: Corsair Veneance 8GB
Netzteil: be quiet pure power 530w
Betriebssystem: Windows 8.1
Wie gesagt Betriebssystem 2x neu installiert.
Grafikkarte ausgetauscht.
Ich hoffe jmd. kann mir helfen und ich
Danke schon mal dafür
Ps. Ich habe mal ein Paar Bilder vom CPU-Z gemacht...
Aber erstmal von vorne...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC zusammengestellt. Als ich diesen dann fertig hatte und alle notwendige installiert hatte, wollte ich mal ne Runde Battlefield 4 zocken. Nach ca. 30 Minuten kam dann schon das erste Problem, das Spiel hängte sich auf. Also nochmal neugestartet, schon wieder nach einiger Zeit ein hänger. Nach langer Zeit und nach 2 System Komplettinstallationen, bin ich nun hier. Ich bekomme in letzter Zeit öfters auch mal Bluescreens mit dem Inhalt "Memory-Management". Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich noch nicht einmal genau weiß was denn nicht richtig funkioniert.
Btw. Da ich dachte das es die Grafikkarte sei, habe ich mir eine neue schicken lasse, aber nach dem einbau selben Probleme.
Mein PC:
CPU: Xeon E3-1230
Kühler: Scythe Ashura
GPU: Gigabyte GTX770 OC 2GB
Mainboard: Gigabyte H87 HDr
RAM: Corsair Veneance 8GB
Netzteil: be quiet pure power 530w
Betriebssystem: Windows 8.1
Wie gesagt Betriebssystem 2x neu installiert.
Grafikkarte ausgetauscht.
Ich hoffe jmd. kann mir helfen und ich
Danke schon mal dafür
Ps. Ich habe mal ein Paar Bilder vom CPU-Z gemacht...