Halbwissen
Banned
Der zweite stimmt in Takt sowie Spannung mit den ab Werk bei Lenovo verbauten Modulen überein, der erste nicht.digait schrieb:
Funktionieren dürften hochwahrscheinlich aber beide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der zweite stimmt in Takt sowie Spannung mit den ab Werk bei Lenovo verbauten Modulen überein, der erste nicht.digait schrieb:
Das wird nichts bringen.digait schrieb:Hallo,
ich habe ein älteres Lenovo ThinkCentre (M71e - 3166),
das lt. Hersteller nur mit maximal 2x4GB = 8GB RAM ausgerüstet werden könne.
Ich habe bereits das Maximum drin, hätte aber gerne mehr (will diesen PC vorerst
behalten und nicht gegen einen anderen tauschen).
Also im "ThinkCentre Hardware Maintenance Manual" steht zujenstv schrieb:Aus dem Datenblatt:
Detaillierte Spezifikationen – ThinkCentre M71e (Typ 3129,3133,3136,3141,4150,3156,3166,3175,3177)
Unterstützt 1 GB, 2 GB, 3 GB, 4 GB, 6 GB, 8 GB Speicher
2 DIMM-Steckplätze, PC3-10600 1333 MHz DDR3
Sind bei mir 2x 8GB = 16GB
Ergänzung ()
Es kann sein man muß zertifizierte RAMs nehmen.
Die Welt kann so einfach sein. Alles besser als Stunden lang Theorien nachzujagenNickel schrieb:Online kaufen, ausprobieren, je nachdem - Widerruf.
Wenn du schon drüber schläfst, überleg dir dabei ggf. mal auch, ob es wirklich sinnvoll ist, noch Euros in diese alte Kiste zu stecken, auch wenn sie dir noch so sehr ans Herz gewachsen ist. Denn deutliche Leistungssprünge werden die 16GB statt 8GB RAM wohl eher nicht bringen.digait schrieb:Ich werd' mal eine Nacht drüber schlafen.