Menschen, die sich ständig beweisen müssen

• Ersteller Ersteller VD
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es dank der Verblendung noch für ein Gespräch reicht...
Ansonsten bleibt nur der teilweise harte Weg der Ignoranz.
Auch wenns ein guter Kollege oder Freund ist.
Meist kommt man mit Argumenten nicht weit.

Ja, denk ich auch.
Das schlimme daran ist ja das er nicht immer so war, sondern sich das so in den letzten 6-8 Monaten ca. entwickelt hat.
Warum, weiss keiner.
Vllt. nichtmal er selbst.

Ich hab auch so ein... der hat sein Körper nu als Bilderbuch deklariert (Tattoos...).
Plus das er immer und überall mitreden muss und immer der Held ist (meint er).
Und das ist ein Grundschuldfreund den ich seit 24 Jahren kenne...
Tut weh... ist hart... aber langsam erwachet er.
Bei seiner letzten dummen nr habe ich ihn raus geschmissen... das Maß war voll...
Seitdem denkt er anscheinend doch wieder öfter nach.

Bei manchen musste nicht mit nen Zaunpfahl winken...da hilft nur noch die Rohform...
mit nem Baum winken... und wenns immer noch nicht geht... Baum langsam ticken lassen^^

Vielleicht wollen solche Leute damit irgendwas kompensieren, was sie in ihrem Leben nie hatten. Dass das "Argument" Neid kommt, ist völlig normal. Richtige Argumente haben solche Leute nämlich nicht und Neid ist halt für solche Leute die einfachste Lösung.

Abgesehen davon sollte man mit 170 PS heutzutage keinen dicken mehr machen, das ist heute keine Hausnummer mehr und da sieht man ganz schnell ganz doof aus. :)

ach ich liebe diese Kerlchen;) bei uns am Stadtplatz drehen diese auch Endlosschleifen...die dienen doch nur für deine Belustigung! Ich denke mir immer "hach zum Glück hab ich studiert und muss mich nicht auf so eine primitive Art und Weise beweisen". Und wenn du dich mit den richtigen Leuten abgibts (Frauen!) sollten die genau so denken!

Einer der mit seinem 7er gemütliche 130 auf der AB fährt erhält von mir mehr Respekt als ein prügelnder junger Bursch mit seinem Golf GTI.

Wenn ein Freund meint, er müsse das mit den durchdrehenden Reifen machen, würde ich ihn immer und immer vorrechnen wieviel Geld mit seiner "Coolheit" auf dem Asphalt läßt und ob er das Wirklich nötig hat...

Es gibt doch beide Seiten. Die Leute die sich immer "beweisen" müssen oder immer zeigen müssen was sie vielleicht haben.

Andererseits gibt es diese fiesen Neider. Wenn jemand mit seinem Porsche vor der Eisdiele parkt, wird er schief angeschaut und als Poser abgestempelt. Wieso? nur weil er viel. das Auto liebt und es sich auch leisten kann?

Gibt leider beide Seiten. Aber ja ich kenne den genannten Typ von dem hier geredet wird natürlich auch.

Aber es gibt auch coole Aktionen:

Letztens in Hamburg in nem Cafe gesessen, aufeinmal fährt einer mit seinem Lambo auf den Bürgersteig und bis vor das Cafe :D hält an, geht rein und trinkt gemützlich Kaffee.

Richtig ist das nicht, aber lustig wars allemal.

na ja, wenn es über die kindliche freude hinausgeht, sein neues spielzeug zeigen zu wollen und ein "ich lass mal raushängen was ich hab" draus wird, dann nervt es schon. man kann nur versuchen ihn da für etwas zu sensibilisieren.
auf der anderen seite, funktioniert es schon und sowohl die, die das verhalten befürworten, (oh das hätte ich auch so gerne, das ist ja so toll) als auch die, die es verurteilen (neid ist die ehrlichste form der bewunderung) können es verstärken.

Dazu faellt mir ein Zitat aus South Park ein:
"Your ego is so out of whack that it will do whatever it can to protect itself and people with a messed up ego can to these mental gymnastics to convince themselves they are awesome when really they are just douche bags."
Passt, denke ich ganz gut:D
Aber ich wuerde sowas auch einfach ignorieren. Es lohnt sich nicht, sich darueber Gedanken zu machen und auch noch Zeit zu opfern.

Zurück
Oben