- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.347
s.0.s schrieb:Oh man das ist halt die standard Propaganda. Ist doch immer das selbe. Die Iraner sind "einfach so" den USA so feindlich gesinnt, Die Israelis sind immer die Opfer, die Serben sind schuld an allem, der Russe will uns alle vernichten usw usw.
Was das Gebiet Palästina/Israel angeht, dort wird doch schon 2009 Jahre, 1 Monat und 14 Tage Krieg geführt. Eben seit Jesus auf die Welt kam (angeblich). 3 Weltreligionen ahben dort ihren Ursprung, Heiliges Land usw. So friedlieben sind die Kardinale, Hodschas und Rabbis dann doch wieder nicht.
Die USA und Israel sind gute Verbündete, die Deutschen sind Israel was schuldig. Somit werden diese zwei Nationen, und solche die von ihnen abhängig sind, das nie objektiv sehen. Übrigens hat Israel zu Zeiten der PLO und Arafat die Hamas Jahrelang mit Geldern gefördert um ein Gegengewicht zur damals noch viel radikaleren PLO zu schaffen. Tja wer anderen eine Grube gräbt... Ist so ähnlich wie mit der Al Qaida und den USA.
Dazu mal ein Kommentar!
Auch ich als Pazifistin lehne den Abschuss von Raketen ab. Aber war es nicht die unmenschliche Blockade und Totalabriegelung des größten und dicht besiedelsten "Freiluftgefängnisses", die die Ausgehungerten und Verzweifelten zu diesen selbst gebauten Raketen greifen ließ, um auf ihr Leid und ihr Dasein hinzuweisen? Insgesamt 16 Tote in all den Jahren durch diese Raketen. Jeder Tote ist natürlich einer zu viel. Diese Toten hat aber die israelische Regierung zu verantworten, die die unmenschlichen Zustände gegen das palästinensische Volk angerichtet hat.
Über 300 Tote allein in 48 Stunden. Und über 1000 Verletzte, von denen ein Großteil an ihren schweren "Schrapnell"-Verletzungen sterben wird. Siehe Quelle aus Erstbeitrag
Ich lehne es ab, die Hamas so hinzustellen als wären sie eine Starke gegen Partei oder so! Die hatten bis vor kurzen eine Radiostaion in einer Holzhütte! Vergleich das mal mit Israel!