redjack1000
Fleet Admiral
Diese Reaktion ist nicht verständlich.ben12345 schrieb:Bitte antworte nie mehr auf eine Frage im Forum. Danke.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Reaktion ist nicht verständlich.ben12345 schrieb:Bitte antworte nie mehr auf eine Frage im Forum. Danke.
redjack1000 schrieb:Also diese Reaktion ist nicht verständlich.
CU
redjack
Echt? Das sehe ich anders.funkflix schrieb:Die Reaktion von @DJMadMax war ebenso komplett daneben... Er hat ihn sehr persönlcih angegriffen und es gab absolut keinen Grund dazu!
Wieso Umut schüren? Weil ich die Reaktion nicht ok finde und das so schreibe? Also wenn das für dich Unmut ist........funkflix schrieb:Dass du jetzt hier plötztlich wieder versuchst Unmut zu schüren,
Na dann erzähl mir mal was von meinem Charakter! Du meinst meine direkte Art? Das ich Sachen direkt anspreche? So bin ich nunmal.funkflix schrieb:spricht nicht gerade für deinen Charakter.
redjack1000 schrieb:Belassen wir es dabei
Cu
redjack
Aber nur, wenn du nie wieder eine Frage in einem Forum stellstben12345 schrieb:Bitte antworte nie mehr auf eine Frage im Forum. Danke.
Ja, und wie. Es grenzt schon an Körperverletzung, ich weiß.funkflix schrieb:Die Reaktion von @DJMadMax war ebenso komplett daneben... Er hat ihn sehr persönlcih angegriffen und es gab absolut keinen Grund dazu!
DJMadMax schrieb:@ben12345
Alles klar, dann ignorier's einfach... jetzt fällt mir echt nichts mehr ein. Wo ist das Facepalm-Emote?