Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich noch vergessen hatte: Der PC fährt erst nach 2-3 Versuchen richtig hoch! Also ich mache ihn an, dann geht er in 5 Sekunden von alleine wieder aus, das ganze passiert wie gesagt 2-3mal
zum virusbefall, unwahrscheinlich aber entferne doch mal für 30 sec deine cmos batterie dann kannst nen virus ausschließen .
ggf deine bootreihnfolge datum usw wieder einstellen im bios
und wenn er stirbt bevor er überhaupt ans booten denkt is sicher nicht die hdd dran schuld
probiers doch einfach mit der hdd eines bekanten deine stöpselst ab ,dann kannst das dann auch ausschließen
wie gesagt wenn wieder was kommt
zum thema hören : ich hab schon sooo endlos viele kaputte hdds gesehn und nur 3 hatten einen head crash XD ( das is das wo man dann was hören könnte ^^ )
Bitte erkläre mir mal, was ein Schädlingsbefall mit dem BIOS zu tun haben soll? Viren/Trojaner/Würmer nisten sich für gewöhnlich im Betriebssystem ein und kratzen das BIOS gar nicht.
So ich hab nochmal einen kompletten Systemcheck gemacht und der Antivirenscanner hat nichts gefunden! Komisch ist es dennoch, auf einmal geht wieder alles, mir solls ganz recht sein, spart bestimmt Geld und Nerven!
Ich fahr jetzt mit einer Freundin Inlinerskates, das funktionieren immer, ausser ich flieg aufs Maul
Ich wünsch euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag!