Jesterfox
Legende
@DarkAngel2401 : jepp, hab ich dann auch gemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkAngel2401 schrieb:Ich bezog mich da auf die Bastellösung
Was bei Unicable auch kein Problem ist bzw. so auch vorgesehen ist mit passiven (Unicable-)Verteilern. Aber dafür braucht man auch einen Unicable-LNB oder Unicable-Multiswitch und die Tuner müssen natürlich dafür tauglich sein (ist heutzutage kaum ein Problem).UNDERESTIMATED schrieb:Das wird in der Praxis leider viel zu oft getan.
Da wäre Unicable passend (siehe oben), sofern es keine Hausanlage ist.UNDERESTIMATED schrieb:Eine Bastellösung ist manchmal die einzige Option. Hatte ich so in Hamburg laufen, da gab es nur ein Kabel aus der Dose und das war Dankenderweise zwar Sat, aber eben leider nur so mit mehr als einem Fernseher zu gebrauchen.
Vindoriel schrieb:Was bei Unicable auch kein Problem ist bzw. so auch vorgesehen ist.
Besten Dank, so werde ich es machen. Aber trotzdem würde ich mir gerne ein Messgerät kaufen wollen, womit ich die Low und High Spannung messen kann und was mir ebenfalls H oder V anzeigt. Es muss kein Profimessgerät sein, soll aber trotzdem zuverlässig funktionieren 😉DarkAngel2401 schrieb:Um mal einen Knopf an die ganze Diskussion zu bekommen:
@Flokie kauf dir den Quad-fähigen Multischalter, schließ die 4 Kabel an die Eingänge an (Reihenfolge egal !) und das läuft dann.
GRRRR!KWMM schrieb:
@Flokie hatte aber nach einem Messgerät gefragt mit dem die Satellitenebenen zu ermitteln sind.KWMM schrieb:Toller Roman, für einfache Dinge ist das Teil bestens geeignet.