• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 Flucht aus der Armory

Skr3s3r

Ensign
Huhu ich häng nun seit ca 2 Monaten an der Armory fest und komme nicht weiter.
Ich werde jedes mal erwischt da ich zu langsam laufe und der vor mir viel schneller ist.
Sprich ich werde wenn ich das Kapitel neu anfange nach der zweiten Ecke ein paar Schritte weiter erwischt und wenn ich den Savepoint neu lade direkt an der zweiten Ecke.
Natürlich drücke ich die Umschalt Taste zum sprinten.
Grafik und alles runter stellen bringt keine Verbesserung 1:1 das gleiche Problem.
Es bringt mir auch nichts irgendwelche Videos anzuschauen damit ich weiß wo ich lang muss ich komme ja nicht mal so weit bis ich die Wahl zwischen mehreren Wegen habe ich werde dort erwischt wo nur ein Weg ist sprich am Anfangs Teil.
Ich möchte auch keine Saves aus dem Internet downloaden da ich dort ja nicht meine Sachen die ich bei mir habe behalte sondern etwas anderes habe.
Ich möchte die Stelle selber schaffen das muss doch irgendwie gehen.

Inwiefern soll mir das Video helfen?
Ich weiß wo ich lang muss.

Halst du die Sprint Taste gedrückt ?

Danach habe ich nicht gefragt .

Nehme mal einen Versuch von dir auf und lad das Video hoch , selbst auf Ranger Hardcore komme ich ohne Probleme dadurch ( gerade probiert ) , dann kann man dir sicher besser helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das ganze aufnehme kann das nichts werden da Camtasia selber ordentlich was zieht.
Ich sprinte sobald ich kann los und versuche ihm zu folgen nur wird er eben immer schneller.

Dann stell auf niedrigste Einstellungen.

Kriege ich eine Antwort auf meine Frage ?

Im Topic steht das ich sprinte und im Anfangs Post steht auch das das ändern der Einstellungen rein gar nichts bringt.
Und Videos helfen mir auch nicht steht auch im Anfangs Post ich kenne den Weg.
Sorry wenn das nu unfreundlich ist aber Leute lest doch den Anfangs Post..
Bisher wurden nur Sachen genannt zu denen ich was im Anfangs Post geschrieben habe..

Hast du meine Posts richtig gelesen ? Anscheinend nicht...

Habe dir auf alle Fragen geantwortet..
Vielleicht hast du meine Antwort nur übersehen lies dir einfach alle Antworten nochmal durch..

So ich bin raus aus dem Thread ein TE der nicht richtig lesen oder verstehen kann :kotz:

Das Spiel ist übrigens erst ab 18 Jahren freigegeben ;)

Du bist scheinbar der, der nicht richtig lesen kann..
Super für 1 Jahr ältere..

Yo Thommy-Torpedo ich bin dann auch raus :stacheln:

sry Skr3s3r das Videos nicht weiter helfen können

:jumpin:

Die Anleitung erklärt was man wo tun sollte.
"http://guides.gamepressure.com/metro2033/guide.asp?ID=9367"

Je nach dem was eingestellt ist, kannst Du versuchen, den Schwierigkeitslevel runterzustellen.
Bin mir allerdings nicht mehr sicher ob das bei dem Spiel mitten drin geht.

Wenn die Anleitung und die Videos nicht weiterhelfen, wird es nicht viel geben wie man Dir helfen könnte.

Cunhell

vielleicht machst du was falsch? nimm mal mit fraps auf, das frisst weniger ressourcen und mit der trial gehts bis zu 30sek glaube ich

Ich hab Camtasia und ich mache nicht falsch.
Sobald möglich sprinte ich dem Typ hinterher so wie in jedem Video zu sehen.
Ich mache 1:1 das gleiche.

mach doch einfach mal ein video mit fraps wenn das mit camtasia(übrigens ein programm um den desktop aufzunehmen, nicht in spielen) das nicht mitmacht.
wo ist das problem sich fraps (25mb) zu installieren?

Wir brauchen informationen.. zumindest ich brauche welche. meine Glaskugel ist leider noch in reperatur!