• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 Redux (Geile Story und Grafik mit leerem Charakter)

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Hab gestern mal Metro 2033 Redux angetestet und die Story ist sehr interessant,Gameolay gut und Grafik Fantastisch nur leider ist man selber vollkommen leer.Der Charakter den man spiel gibt nie Antworten oder man sieht auch nie sein Gesicht wie in Battlefiled 4.Alle anderen um einen herum sprechen mit dir und geben Befehle und man selbst Antwortet nie darauf und beteiligt sich an Unterhaltungen,einfach nu Stummer Teilhaber.Das ist schon irgendwie naja einfach laufen und ballern und das trotz der wirklich tollen Geschichte die im Hintergrund läuft.

Finde diese Teilnahmslosigkeit wirklich schade da es wirklich wie Battlefiled wie in Schlauch Shooter wirkt,man kommt nicht wirklich vom Weg ab :( .

:evillol: Das lag aber auch an Half Life;) Metro ist aber OK.

_Kris_ schrieb:
War bei Half Life 2 auch so. Hat niemanden gestört. ;)

Stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wider dran,ich find nur es wirkt so einfach nur geradeaus laufen und den Finger am Abzug haben.Das mag ich z.b bei Wolfenstein the New Order sehr,man hat einen wirklich Agierenden Charakter der auch Fragen und Antworten den anderen gibt.

Zurück
Oben