Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst keinen Key per Email.
Einfach bei humblebundle einloggen und oben rechts auf dein Profil -> My Library -> All Your Purchases -> Metro 2033 -> redeem Button drücken
nein, es ist kein profil nötig. die e-mail mit dem link zum einlösen kam inzwischen an.
lustigerweise hab ich metro 2033 offenbar bereits in meiner steam bibliothek..
Cool! Hätte nicht gedacht, jemals nochmal Little Big Adventure auf einer Computerseite zu lesen. Das Spiel war echt gut gemacht für seine Zeit. Eigentlich hätte das eine Neuauflage verdient.
nein, es ist kein profil nötig. die e-mail mit dem link zum einlösen kam inzwischen an.
lustigerweise hab ich metro 2033 offenbar bereits in meiner steam bibliothek..
Ich hoffe ihr habt euch mal das Kleingedruckte angesehen.
Man bekommt keinen Key per Mail zugesandt, sondern soll sich über HumbleBundle auf Steam einloggen.
Zudem willigt man ein, dass die gewonnenen Daten verwendet werden dürfen.
Für mich also eher ein Köderangebot, um an (Steam-)Kundendaten zu kommen und weniger, um die eigene Plattform zu promoten.
Ich hoffe ihr habt euch mal das Kleingedruckte angesehen.
Man bekommt keinen Key per Mail zugesandt, sondern soll sich über HumbleBundle auf Steam einloggen.
Zudem willigt man ein, dass die gewonnenen Daten verwendet werden dürfen.
Für mich also eher ein Köderangebot, um an (Steam-)Kundendaten zu kommen und weniger, um die eigene Plattform zu promoten.
Humble Bundle bindet Bundles und Gratis-Spiele immer direkt an einen Steam-Account. Die Praxis ist für den Anbieter üblich und soll Missbrauch vorbeugen.
Little Big Adventure wurde in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch angeboten wobei Englisch, Französisch und Deutsch eigentlich voll unterstützt werden sollte.
Aber Pustekuchen, auf GOG konnte lediglich immer nur der selbe Installer runtergeladen werden, egal welche Sprache dabei ausgewählt wurde und dieser leider nur Englisch und Französisch voll unterstützte.
Ist ja ganz nett das es mal was kostenlos gibt aber einen besonders guten Eindruck hinterlässt GOG bei mir nicht.
@Smartbomb: Das lief ohne Probleme (als das vor knapp 5 Jahren rauskam waren die meisten Karten ja auch langsamer als ne 7750), aber es ist einfach total langweilig, selten so einen langweiligen Shooter gesehen, ich erinnere mich spontan an gar keinen.
Imho: Lieber 3x DNF durchspielen als 10 Minuten Metro.
Oha ,jetzt weiß ich wieso sich COD und BF so gut verkaufen und auch Transformers so erfolgreich ist.
Hirn aus,Action an.Ich muss wohl doch meinen Anspruch an die Menschheit zurückschrauben...