Also ich finde es daneben, dass diese Läden, wie hier manche hinschreiben, unsinnig wären und am besten gleich verschwinden sollten. Natürlich kann so ein Laden preislich nicht immer mit dem grade billigsten Onlineshop mithalten. Die Beratung im MM meiner Nähe ist auch nicht grad die Beste
aaber ich gehe, wenn ich z.B. einen Fernseher etc. kaufen möchte lieber in den MM, zu Expert, Saturn, oder einem anderen großen Elektromarkt, weil man dort viel besser vegleichen kann, als wenn man die Fernseher nur auf Bildern sieht.
Aber zurück zum Thema! Ich finde es gut, dass die Firma auch nach China expandiert und ich denke mal, dass die Chinesen nicht zu unterschätzen sind, schließlich ist Asien der Markt der Zukunft und das grade im elektronischen Bereich.
@MixMasterMike: Zum Thema:
da muss Intels Vasallenfirma Metro natürlich expandieren um das Wort der heiligen Intel CPUs zu verbreiten
Ja, im MM und Im Saturn gibt es nur Intel zu kaufen, was ich eine absolute Unverschämtheit finde, da der Kunde selbst entscheiden sollte, welche Firma er am Besten findet. Aber in der Metro (auch wenn da nur Selbstständige einkaufen dürfen, weils nen Großhandel ist) werden sehr viele AMD-PCs und Laptops angeboten. In den Prospekten sind ca. 3/4 der angebotenen Desktops (meist Büro-Rechner) mit AMD-Prozessoren bestückt!
Gute Nacht euch allen