Naja, wenigstens werden hier die Angaben erstmal überprüft.
Bei der Wiki hab ich nun mindestens 20 Beiträge geschrieben, von denen alle binnen Sekunden wieder gelöscht wurden. Keine Minute nach erscheinen wurde, ohne Angabe von Gründen, der Artikel gelöscht.
Mir kommts dort einfach vor, als ob unangemeldete Nutzer dort aber auch garkein Ansehen genießen. Ich lese seit Jahren die Wikipedia, weiß daher auch wie die üblichen "Formalitäten" so aussehen. Aber ich habe es mittlerweile seien gelassen, neue Artikel einzubringen. Die sind schneller wieder draußen als man F5 drücken kann.
Ein wenig freundlicher zeigt man sich da bei der Änderung der Inhalte. Hab schon unzählige Male Rechtschreibfehler korriegiert oder schlicht Text den ein 5-jähriger besser schreiben könnte ins "Deutsche" übersetzt. Aber selbst bei der Bereinigung von Rechtschreibefehlern in Artikeln wurde Minuten später ein Revert der Seite durchgeführt und die alte, falsche Version wiederhergestellt.
So ein wenig ist mir daher die Lust an dem aktiven Mitwirken an der Wiki vergangen. Und, weil Fehler mir gerade in den Themenbereichen auffallen, die ich selbst gut kenne, lese ich mir bei anderen Themen mittlerweile immer zusätzlich die Englische Version durch, oder die einer anderen Sprache, die ich beherrsche.... soviel sind das allerdings nicht