Mi Band 6, Neukauf, Produktion 4/21 Akku platt, Chancen?

Moin,
O2 verramscht(e) wohl 4/2021er Mi Band 6, brauchen ne Weile bis die Ladeanzeige angeht, laden dann bis 99%, nachm Einrichten direkt runter auf 80 und nach zwei Stunden mit HF und Benachrichtigungen an runter auf 28%.
Firmware aktualisiert, nun mal entkoppelt und n werksreset gemacht, wieder am Aufladen und dann mal schauen.
Wenn dann wieder keine gute Zeit bei rauskommt und /oder aufladen auf 100 möglich zurück zum Händler oder wie ist das mit den Dingern?
Können die nach 1,5 Jahren im Regal kaputt sein oder trainiert man die zu Leben?)

Klingt für mich nach: einfach Pech gehabt. Üblich ist es nicht, sonst würde es zu viele Beschwerden geben.
Nach kurzem Check auf mydealz scheint es wohl doch üblich zu sein 😐 In dem Falle würde ich es zurückschicken

Ich habe bei dem Deal auch schon überlegt, aber zum Glück hat die Vernunft gesiegt und ich habe keine bestellt. Meine aktuelle 5er schafft noch ein paar Monate bis zur 7. Gen.

Passt zu meinen Erfahrungen mit den MiBand. Bisher keins gehabt das länger als zwei Jahre durchgehalten hat.

Zurück
Oben