Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich einen Microsoft-Account auf zwei Xbox'en benutzen?
Das man nicht zur gleichen Zeit das gleiche Spiel spielen kann ist klar; aber kann ich z.B. auf der einen Xbox das eine Spiel spielen und auf der anderen Xbox ein anderes Spiel spielen?
Da ich seit der Sega keine Konsole mehr hatte, kann ich dir das nicht sagen, aber meine Antwort habe ich von Google.
Beim Spielen könnte es sein, dass man mit beiden spielen kann, aber nicht das selbe Spiel. Auch dafür hat Google sicherlich eine Antwort.
Man kann natürlich NICHT mit dem selben Account gleichzeitig auf mehreren Geräten Online sein, man wird automatisch von Xbox 1 abgemeldet sobald man sich an Xbox 2 anmeldet.
Sie können sich nur auf jeweils einer Xbox One oder Xbox 360 Konsole anmelden. Wenn Sie versuchen, sich auf einer zweiten Konsole anzumelden, werden Sie gefragt, ob Sie sich von der ersten Konsole abmelden möchten. Wenn Sie mit Ja bestätigen, wird Ihr Konto sofort von der ersten Xbox One Konsole abgemeldet. (Drückt man Nein passiert garnix).
Sie können auf einer Xbox One Konsole und einer Xbox 360 Konsole gleichzeitig angemeldet sein. Einige Apps können jedoch nicht auf verschiedenen Konsolen gleichzeitig verwendet werden. Groove-Musik kann beispielsweise nur auf einer Konsole verwendet werden.
Für mich war es "Natürlich" da ich selber eine ONE habe und das "Problem" kenne
Meine Antwort war auch nicht auf einen deiner Beiträge bezogen, sry falls der Eindruck entstand