Chris-Fenris
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2023
- Beiträge
- 9
Servus,
klingt bestimmt wie schon 1000 mal gelesen, aber ist doch ein wenig anders. Darum bitte ich euch es trotzdem zu lesen. 🙏
Mein Problem ist wie folgt; Ich habe einen Steam Account der durch die zwei Faktor Authentisierung geschützt ist. Das Passwort für den Account habe ich noch aber leider gibt es die dazugehörige E-Mail Adresse nicht mehr weil es sich um eine kostenpflichtige Variante handelte die mit meinem DSL/Handyvertrag (1&1) gekoppelt war. Nach der beendigung des Vertrages war auch die E-Mail Adresse weg und an den Steam Account habe ich, weil ich zuletzt im letzten Winter gespielt habe, nicht im Vorfeld gedacht.
Weiter wurden von dem Steam Account alle Spiele nur mit Guthaben-Karten bezahlt und diese (aus eigener Unwissenheit um deren Wichtigkeit) immer entsorgt so das ich keine Zahlungsnachweise im Sinne von Steam beibringen kann.
Auch den Rechner mit der Spiele-Bibliothek gibt es so leider nicht mehr, da ich diesen neu aufgesetzt und an meinen kleinen Bruder weitergegeben habe.
Rechnungen konnte ich jetzt noch drei auf einem alt-Laptop im Spamordner der Mail-App finden. Diese interessieren den Kundensupport aber nicht... (trotz Rechnungsnummer und Rechnungsadresse).
Auch meinen Personalausweis mit der selben Adresse wie die Rechnungsadresse interessiert den Kundensupport nicht bzw. wird abgelehnt.
Fällt euch vielleicht was dazu ein? Im Extremstfall: kann da ein Anwalt was machen?
Es kann doch nicht rechtlich korrekt sein das eine E-Mailadresse mehr Beweiskraft als ein Personalausweis hat, wenn es um die Legitimation meiner Person geht? 😕
...und ja, ich weiß das ich das hätte verhindern können, wenn ich die Unterlagen dazu besser aufgehoben hätte. Darum schonmal vielen, vielen Dank für eure Zeit! 🙏
klingt bestimmt wie schon 1000 mal gelesen, aber ist doch ein wenig anders. Darum bitte ich euch es trotzdem zu lesen. 🙏
Mein Problem ist wie folgt; Ich habe einen Steam Account der durch die zwei Faktor Authentisierung geschützt ist. Das Passwort für den Account habe ich noch aber leider gibt es die dazugehörige E-Mail Adresse nicht mehr weil es sich um eine kostenpflichtige Variante handelte die mit meinem DSL/Handyvertrag (1&1) gekoppelt war. Nach der beendigung des Vertrages war auch die E-Mail Adresse weg und an den Steam Account habe ich, weil ich zuletzt im letzten Winter gespielt habe, nicht im Vorfeld gedacht.
Weiter wurden von dem Steam Account alle Spiele nur mit Guthaben-Karten bezahlt und diese (aus eigener Unwissenheit um deren Wichtigkeit) immer entsorgt so das ich keine Zahlungsnachweise im Sinne von Steam beibringen kann.
Auch den Rechner mit der Spiele-Bibliothek gibt es so leider nicht mehr, da ich diesen neu aufgesetzt und an meinen kleinen Bruder weitergegeben habe.
Rechnungen konnte ich jetzt noch drei auf einem alt-Laptop im Spamordner der Mail-App finden. Diese interessieren den Kundensupport aber nicht... (trotz Rechnungsnummer und Rechnungsadresse).
Auch meinen Personalausweis mit der selben Adresse wie die Rechnungsadresse interessiert den Kundensupport nicht bzw. wird abgelehnt.
Fällt euch vielleicht was dazu ein? Im Extremstfall: kann da ein Anwalt was machen?
Es kann doch nicht rechtlich korrekt sein das eine E-Mailadresse mehr Beweiskraft als ein Personalausweis hat, wenn es um die Legitimation meiner Person geht? 😕
...und ja, ich weiß das ich das hätte verhindern können, wenn ich die Unterlagen dazu besser aufgehoben hätte. Darum schonmal vielen, vielen Dank für eure Zeit! 🙏