Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft hat seine Windows AntiSpyware-Software, die sich derzeit in der öffentlichen Betatest-Phase befindet, von Version 1.0.501 auf 1.0.509 aktualisiert und ging dabei auf einige Kundenwünsche ein. Die neue Version, die sich nach wie vor als Beta 1 meldet, wurde in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit verbessert.
also wenn ich den bei dem proggi den taskplaner nutze, und wenn das tool dann dadurch startet und sucht, dann steht der rechner für 2 min komplett, dann geht wieder alles.
Schickes Programm. Aber man merkt, dass es noch ne Beta ist. Ich hab mal so nen Spyware-Scan durchlaufen lassen. Einen hat der gefunden...war aber nur ein Firefox-Plugin...kann das wirlich Spyware sein? War aber auch unwichtig eigentlich, hab ich dann gelöscht...
Aber was wirklich auf Beta-Status hindeutet ist die Tatsache, dass bei mir einige Daten (darunter Spielstände, ganze Spiele und anderes...) einfach weg sind. Also entweder hat das Programm die ungefragt gelöscht, oder aber das Programm nützt nix und ich hab mir irgendwas böses eingefangen
Ohne jetzt die Diskussion weiter anheizen zu wollen, aber wer zum Teufel braucht ein Microsoft Beta Produkt, wenn es Ad-Aware SE Personal völlig gratis gibt?
Ohne jetzt die Diskussion weiter anheizen zu wollen, aber wer zum Teufel braucht ein Microsoft Beta Produkt, wenn es Ad-Aware SE Personal völlig gratis gibt?
Microsoft hat seine Windows AntiSpyware-Software, die sich derzeit in der öffentlichen Betatest-Phase befindet, von Version 1.0.501 auf 1.0.509 aktualisiert und ging dabei auf einige Kundenwünsche ein. Die neue Version, die sich nach wie vor als Beta 1 meldet, wurde in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit verbessert. mehr...