News Microsoft Band: Misst Höhenunterschiede vorerst nicht in Deutschland

Ja , der Titel ist wirklich Mist. Ich hatte vorher schon woanders gelesen, daß das Band 2 nicht nach DE kommt. Aufgrund des Titels dachte ich nun, daß es doch kommt, aber ohne Barometer???
99% der Leser werden den Titel falsch verstehen, bitte fixen. Sowas führt nur zur Verwirrung.

Mal abgesehen vom Titel:
Microsofts kleinste Neuvorstellung vom Dienstagabend bleibt Kunden in Deutschland mit neuen Funktionen vorerst weiterhin vorbehalten: Die 2. Generation des Fitness-Trackers wird es ab dem 30. Oktober nur in den USA geben.

Das heißt vorenthalten, sonst kehrt das die Bedeutung ja genau um... Exklusiv in D :D

Hoffentlich lernt es Microsoft langsam, das war schon damals mit dem Zune ihr Fehler, den nur in den USA anzubieten.

Zwecks Überschriften ist bei CB wirklich mal eine Intervention nötig. Missverständnisse kommen doch recht häufig vor.

Die Höhengrenze ist doch irgendwo merkwürdig. Vielleicht wollen die noch eine extra Version für Bergsteiger auf den Markt werfen ;). Würde mich mal interessieren wie genau das Teil ist. Es müssen doch recht feine Unterschiede im Luftdruck gemessen werden, wenn man Strecken läuft, die keine hunderte Meter an Höhenunterschied beinhalten. Wäre natürlich auch denkbar, dass es derart ungenau wird und MS somit bei 4877m keine Präzision mehr gewährleisten kann. Ohnehin braucht ein gutes Barometer eine Temperaturkompensation, ob die aber am Handgelenk so viel Sinn macht...?

Zuletzt bearbeitet:
RedSlusher schrieb:
Nur bis 4.877 Meter. Damit ist sie für mich unbrauchbar :D)

Fürs Hochgebirge nimmt man auch was Richtiges und nicht so ein Spielzeug. Und von MS leg ich mir schon gar nichts an. da kann ich gleich Tagebuch führen und ihnen sagen was ich so mache.

Zurück
Oben