Microsoft Blutooth Tastatur wird am PC nicht erkannt

Hast du auch das gemacht, was ich im Edit geschrieben habe mit dem Generic Treiber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna
1601500195537.png
 
Ich habe meinen Beitrag vorher nochmal editiert, auf dem Screenshot sehe ich, dass du das da noch nicht gesehen hast. Hast du das mit dem Generic Treiber aus dem Posting weiter oben probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna
tollertyp schrieb:
Also ich nehme mal an dein Hama-Stick meldet sich als "CSR BlueCore Bluethooth"
Kannst du mal versuchen, den Treiber zu aktualisieren (Rechtsklick darauf), und wenn das nichts bringt (wovon ich ausgehe) das Gerät nochmal entfernen (Rechtsklick -> Gerät deinstallieren)

Bzw das hier machen:
Anhang anzeigen 973693
(Quelle: https://answers.microsoft.com/en-us...rk-on-my/fefc9f9a-22b5-4b75-9da4-c1c880794a99 )

Also auf den CSR BlueCore Blootooth rechtsklicken, Treiber aktualisieren, dann
Anhang anzeigen 973696
und
Anhang anzeigen 973697
Und versuchen den hier zu finden:
Anhang anzeigen 973701

Edit: Und sorry, meinte Windows-Shift-S für Ausschnitte, da macht man "bessere" Screenshots, es reicht oft, den Ausschnitt auf das wesentliche zu beschränken... Ansonsten Alt-Druck für das aktuelle Fenster, aber wenn das maximiert ist, bringt das auch keinen nennenswerten Vorteil...


Ok danke ich schaue gleich nach. :-)
Ergänzung ()

Jetzt hat es geklappt, super, danke dir "tollertyp"! :)

Dein Hinweis war goldrichtig!

Ich musste diesen GenericAdapter installieren, dann erschien endlich Bluetooth und danach habe ich die Zahlen eingegeben, also ein Pairing gemacht, und jetzt klappt es, danke danke danke! :-)

Es ist alles perfekt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben