@Applemac
ich finde du erzählst sch.....e opa, man sollte bisl nachdenken bevor man sowas schreibt, gerade in deinem hohen alter sollte man genug weißheit aufweisen, und den verschidenen blickwinkel und tatsachen ins auge blicken.
sowas kann man doch nicht mit deutschland sucht den superstar vergleichen, und tech-support kann man micht mit scheiße vergleichen, die meisten user haben sich nun mal für win entschieden, die sogenannten schafe... ich glaube die hatten schon ihre gründe dafür, und ihr klügen habt mac und linux und was auch immer, die OS könnten auch gut sein, nur die benutzerfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig, wenn ich windwos installiere, habe ich nach max 30 minuten alles drinn, und man braucht kein programmierer zu sein um es zum laufen zu bringen, was bei Linux wohl nicht der fall sein wird, jedenfalls habe ich keine entsprechende erfahrung gemacht, mit mac kenne ich mich garnicht aus, hat mich nie enteressiert, der bingt doch hardwaremäßig kaum leistung, ist so ne art console...nur kann man damit kaum spielen, ist halt nur im büro zu arbeiten usw, die beste alternative zur zeit ist nun mal winwows oder windoof, ist mir auch sch....egal, sobald es ein anderes OS gibt, das genauso problemlos läuft und genauso gut von verschiedenen herrstellern supported wird, dann könnte man weiter diskutieren. weil ohne entsprechende hardwarekokompatibilität ist ein OS nix wert, und am besten läuft zurzeit nun mal mit windows.