News Microsoft bringt eigenen Music Store

Ach und noch was. Warum müsst ihr immer damit anfangen dass Linux oder Microsoft besser ist. Was hat das mit dem Thema zu tun. Wir haben es alle gehört, was ihr alle für Tolle Argumente habt und das auser euch niemand Ahnung von PC hat. Wir wissen es jetzt, also haltet euch in zukünft bitte zurück mit eurer Klugscheiserrei. Vor allem wenn es mit dem Thema nix zu tun hat.
Danke
 
@Applemac

ich finde du erzählst sch.....e opa, man sollte bisl nachdenken bevor man sowas schreibt, gerade in deinem hohen alter sollte man genug weißheit aufweisen, und den verschidenen blickwinkel und tatsachen ins auge blicken.
sowas kann man doch nicht mit deutschland sucht den superstar vergleichen, und tech-support kann man micht mit scheiße vergleichen, die meisten user haben sich nun mal für win entschieden, die sogenannten schafe... ich glaube die hatten schon ihre gründe dafür, und ihr klügen habt mac und linux und was auch immer, die OS könnten auch gut sein, nur die benutzerfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig, wenn ich windwos installiere, habe ich nach max 30 minuten alles drinn, und man braucht kein programmierer zu sein um es zum laufen zu bringen, was bei Linux wohl nicht der fall sein wird, jedenfalls habe ich keine entsprechende erfahrung gemacht, mit mac kenne ich mich garnicht aus, hat mich nie enteressiert, der bingt doch hardwaremäßig kaum leistung, ist so ne art console...nur kann man damit kaum spielen, ist halt nur im büro zu arbeiten usw, die beste alternative zur zeit ist nun mal winwows oder windoof, ist mir auch sch....egal, sobald es ein anderes OS gibt, das genauso problemlos läuft und genauso gut von verschiedenen herrstellern supported wird, dann könnte man weiter diskutieren. weil ohne entsprechende hardwarekokompatibilität ist ein OS nix wert, und am besten läuft zurzeit nun mal mit windows.
 
*heul* Musik von M$! Nie und nimmer werd ich mich dem anschließen. Wenn ich einen Titel oder Album brauche such ichs mir im Netz und wenn´s ganz gut ist, kauf ichs mir! Aber dafür Geld bei M$ lassen, oh bitte! Die haben schon genug! :-)
 
@bob

Kaum zu glauben, das es jemand fertigbringt, meine Meinung so konsequent in allen Punkten zu bestätigen.

GRATULATION!

Du hast wirklich nicht die geringste Ahnung, du bist definitiv ein Schaf!

Määääääääähhhhh ... :O)

Ich hasse es, wenn ich immer recht habe ... ;-)
 
Bald gibt es nur noch MS-Computer weil sie Intel,AMD,Cyrix,ATI,Nvidia und alle Telekommunikationsunternehmen aufkaufen die machen nämlich gerade alle Verlust´und Micro$oft fette Gewinne.
In ein paar Jahren werden uns 4Ghz PC die eigentlich auf 200Mhz getaktet sind verkauft und ein Voodoo2 Chip wird es ebenfalls als "Neuentwicklung" geben inklusive all in one Überwachung und in die Monitore baut Micro$oft dann Kameras ein um zu beobachten wo sich der durchschnittsuser kratzt während er am PC sitzt.
Ach ja sie werden dann automatische Updates bereitstellen damit es mehr Fehler im Win2010 gibt und die ganzen DAUs die teuren Hotlines anrufen.
Damit nicht genug immer wenn dann einer an den PC geht muss er erst einen krebseregenden Netzhautscan machen damit die bei M$ wissen das jetzt der Sohnemann surft und net der Vater.
In die M$-Tastatur und M$-Maus werden Scaner eingebaut die die Finger scanen.

M$ beobachtet euch alle ;)
seit Win3.11
 
Zurück
Oben