ich denke auch, dass es eher mit den spielen zu tun hat.
bin schon richtig gespannt auf Halo3 (habe die beiden Vorgänger auch gezoggt und kann nur sagen: GEIL
! ), aber dennoch ist es schwachsinn die Konsolen mit nem PC zu vergleichen, siehe XBOX -> Far Cry Instincts sieht echt super aus und das mit 733MHz-CPU
macht das mal auf nem Rechner!!
auf einer Konsole werden die verschiedenen Komponenten ganz anders genutzt, daher ist hier mit weniger einfacher mehr möglich
und jetzt zum Thema PS3 vs XBox vs Wii
jedes System hat seine absoluten Vorzüge (das kann man nicht abstreiten). es liegt also am einzelnen, das für ihn passende system auszusuchen.
und jetzt hört mir bitte auf mit ps3 hat mehr power, das kann ja sein nur hat noch niemand von uns selber etwas 100% ingame mässiges gesehen oder??
ich finde, dass durch optimierung einiges an performances gewonnen werden kann:
FC:IP ruckelt auf der 360 ab und zu
schaut euch dann aber mal Gears of War an , das sieht echt geil aus
und genau so wird es bei der ps3 auch sein.... für mich aber nicht bei so einem preis, weil mir das einfach zu teuer ist, und meiner meinung nach das BL und die technik einen solch hohen preis nicht rechtfertigen, sollte sich da aber was tun, bin ich nicht abgeneigt sie mir auch einmal zu kaufen, aber nicht vorher, denn geile spiele gibt es auf jeder konsole