Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Classic IntelliMouse: Microsoft bringt Maus-Klassiker für 42,95 Euro zurück
Habe ich. Ich bin nach ewiger Suche von meiner G500 auf die G403 gewechselt und könnte glücklicher nicht sein. Die G403 hat imho kleine Verbesserungen an den richtigen Stellen, ohne die Urform zu verlieren. Die G502 hingegen fand ich schrecklich.
Ich würde mich riesig über eine Neuauflage der Sidewinder X4 freuen. Eine Top-Tastatur, die man damals zu einem sehr fairen Preis erwerben konnte. Sie bietet alle Features, die ich mir von einer Rubberdome Tastatur wünsche!
Na ja wie genau soll denn eine Maus "verrecken" der Sensor geht eigentlich nie kaputt und die Taster kannste für 1,50 € nachkaufen und innerhalb von 10 Minuten einlöten.
Logitech Dual Optical in neu, das wärs. Aber bitte auch in der Qualität wie damals. Meiner hat ~12 Jahre überlebt, dann mal in der Hitze des Gefechts drauf gehauen... Die MX518 danach hat nicht mal 2 Jahre überlebt, dann war der Rechtsklick Taster durch. Und es gab Probleme mit Fiepen. Keine Ahnung warum alle da so drauf abfahren.
So ein Mouse-Bungee habe ich damals erfunden, noch bevor die kommerzielle Version erschienen ist
Die willkürlichen Gegenkräfte des Kabels auf dem Tisch störten mich bei der auf geringstmögliche Haftreibung optimierten Maus-Mauspad-Kombination besonders.
Die Explorer 3.0 war die erste Maus, an der mich gar nichts mehr gestört hat. Der Vorgänger konnte schnellen Bewegungen nicht folgen, so dass ich notgedrungen auf hohe Sensitivity (3 cm/360° in Quake) ausweichen musste. Spätere Mauseinkäufe (MX 510, Razer Deathadder, Roccat Kova+) waren im Grunde "Sammlertick".
Ich muss die alte Intelli mal herauskramen und mit Overwatch testen. Sagt mir das Ergebnis immer noch zu, gebe ich dem Neuaufguss vielleicht eine Chance - nur so zum Spaß
Sieht nicht so aus, alles wird im Maus- und Tastaturcenter gespeichert. Dieses müßte sich wie das alte IntelliType in die Systemsteuerungs-Panels einhängen.
Die kommerzielle Version ist meiner Meinung nach auch heute unnötig.
Mit einem Stück Klebeband einfach das Kabel am Tisch festmachen, sodass noch ein Puffer an Kabel auf dem Tisch liegt und fertig.
Funktioniert seit über 20 Jahren mit allen Mäusen.
Mit einem Stück Klebeband einfach das Kabel am Tisch festmachen, sodass noch ein Puffer an Kabel auf dem Tisch liegt und fertig.
Funktioniert seit über 20 Jahren mit allen Mäusen.
Joar, kann man alles machen. Aber ich wollte ein schickes Mounse-Bungee. Und so ist es das QUAD GAMING mouse rock (gibts auf Ebay) geworden (Lieferzeit war 1,5 Wochen oder so.., passt schon).