Hallo zusammen,
bin gerade auf dieses Video gestoßen. Bisher der einzige Youtuber, der das Thema erwähnt hat, soweit ich das gesehen habe.
Ich hoffe es gibt noch keinen Fred zu dem Thema, die Suche hat auf Anhieb nichts gezeigt. Falls doch, bitte löschen.
Was haltet ihr davon? Übertrieben? oder heftig?
Nutzt der dann auch die eigene Rechenpower, um alles zu analysieren, bevor er es nach Amerika schickt?
[Achtung Übertreibungsmodus aktiviert]
Wenn man Copilot deaktiviert über Group Policies oder die anderen Methoden deaktiviert, ist man dann befreit? Die neuen Datenschutzvereinbarungen hat man ja schon akzeptiert.....
Ich verstehe alle die sagen, Windows ist eh hirnrissig zu nutzen, und Überwachung gibt es überall Social Media usw.... Das stimmt auch alles, aber können wir uns darauf fokussieren, was dieser Schritt von Microsoft alles mit sich zieht? Ist das ein neues Level?
bin gerade auf dieses Video gestoßen. Bisher der einzige Youtuber, der das Thema erwähnt hat, soweit ich das gesehen habe.
Ich hoffe es gibt noch keinen Fred zu dem Thema, die Suche hat auf Anhieb nichts gezeigt. Falls doch, bitte löschen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was haltet ihr davon? Übertrieben? oder heftig?
Nutzt der dann auch die eigene Rechenpower, um alles zu analysieren, bevor er es nach Amerika schickt?
[Achtung Übertreibungsmodus aktiviert]
[Übertreibungsmodus off]Wenn GPT 4 jetzt alles scannt und die Zusammenhänge verknüpft, dein Tagebuch, deine gescannten Unterlagen (Versicherung, Arztbesuche), die E-Mails und Nachrichten an deine Freunde und Lebenspartner. Wie ist die Beziehung? Wie groß ist dein Freundeskreis, Arbeitsemails, Firmeninterne Dokumente, alle zusammengestellte Dokumente für die Anmeldung eines Patents? Dann hat Microsoft das beste Profil einer Person... ist bestimmt viel Wert auf dem Datenmarkt.
Wenn man Copilot deaktiviert über Group Policies oder die anderen Methoden deaktiviert, ist man dann befreit? Die neuen Datenschutzvereinbarungen hat man ja schon akzeptiert.....
Ich verstehe alle die sagen, Windows ist eh hirnrissig zu nutzen, und Überwachung gibt es überall Social Media usw.... Das stimmt auch alles, aber können wir uns darauf fokussieren, was dieser Schritt von Microsoft alles mit sich zieht? Ist das ein neues Level?
Zuletzt bearbeitet: