News Microsoft darf Nutzerdaten weiterhin in die USA übermitteln

Regt euch doch nicht ueber jedes Detail kuenstlich auf wenn Ihr sowieso nicht die PiratenPartei waehlt.

Meinste wenn man die Partei wählt wird alles wieder gut und die Spionagen und Lauchangriffe nehmen ein ende?Wach auf
die USA lässt sich nichts verbieten so wie auch andere Länder da kann 1 Partei nichts daran bewegen.

Es hat doch nicht wirklich jemand daran geglaubt das sich was ändert?
Nachdem ich mal festgestellt hatte, das mir Outlook - ganz Lync-like durch den grünen Punkt - anzeigt wenn ein Kontakt in Skype online ist (selbst wenn ich Skype nicht geöffnet habe), habe ich das ganze Office entfernt. Skype flog gleich hinterher und Facebook gibts nur mit unechten Daten und Fake-Mailaccount in Kirgisistan.
Es bleibt nur sich so weit es geht selbst zu helfen. Andere, von denen man glaubt das sie für ein ganzes Volk entscheiden können, treffen derzeit die falschen Entscheidungen. Und das ist nicht nur hier in DE so.

Google Street View ist auch kein deut besser, die hängen eh alle zusammen, um so viel wie möglich zu Erfahren / Spionieren!

Tia, und wo kommt Google auch her? USA, was sonnst!

Aber da können wir Bürger eh nichts machen!

Gregorsch schrieb:
ich würde sagen, wer schon windows benutzt sollte sich nicht sicher fühlen

Gererell ist es doch so,das man sich,sobald man das Medium Internet nutzt seiner nicht sicher fühlen kann.Das Betriebssystem und die dazugehörige Software spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Zurück
Oben