capitalguy
Commander
ich habe immer noch mein altes xp notebook von 2010. behalte es auch aus emotionalen gründen, es läuft auch recht flott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fliz schrieb:Ich meine letztens beim Geldautomaten einen XP-Startbildschirm gesehen zu haben..
WindowsKillah schrieb:Hätte nicht gedacht das heutzutage noch wer mit einem XP-Rechner surft :O
Nein, sage bloß...! Woher diese große Weisheit?Hypocrisy schrieb:XP wird sich nicht mehr durchsetzen.
Marflowah schrieb:Nein, sage bloß...! Woher diese große Weisheit?
Ich bin mit Win10 auch sehr zufrieden. Aber 8.1 war definitiv kein Schrottamorosa schrieb:Herrlich...XP-Zeiten
Meine allererste XP Install war genial.
Nach der Installation startete das WinXP mit dem Willkommenston. "Dümdelümdüm, dümdümm...."(Okay, das liest sich....Dämlich )
Tja, nur bei mir nicht...
Gleich ne Fehlermeldung dazwischen gehabt. Werde es nie vergessen, wie witzig sich das anhörte..."Dümdelümdüm, düm BÖMM"-Zack Fehlermeldung direkt zum ersten Start.
Kam von 98Se und dachte mir :"Na das kann ja heiter werden"
Aber ich habe XP trotz Startschwierigkeiten als sehr Positiv in Erinnerung.
Wie sagten wir damals ?
95=Schrott
98=Top
ME=Schrott
XP=Top
Vista=Schrott
7=Top
8.1=Schrott
10=Top
Ich bin mit Win10 glücklich. Bedeutet, die obere Bewertungstabelle wurde in ihrem Rhythmus nicht durchbrochen
Steh grad auf dem Schlauch, hilf mirMarflowah schrieb:Nein, sage bloß...! Woher diese große Weisheit?
Ich bin mir sicher dass sich noch einer heute hier melden wird.Sir_Sascha schrieb:Wer zum Geier surft privat noch mit einer so alten Buchse???
Busterk schrieb:Ich bin mit Win10 auch sehr zufrieden. Aber 8.1 war definitiv kein Schrott
Ergänzung ()
Steh grad auf dem Schlauch, hilf mir
Ich kenne 1 - 2 arme Menschen, die aufgrund ihres sozialen Status sich nichts besseres leisten könnenSir_Sascha schrieb:Wer zum Geier surft privat noch mit einer so alten Buchse???