Retsam-Master
Banned
Hallo zusammen
Ich suche die richtige Anwendung für mich / uns.
Wir sind nur ein Paar Leute aber in Krisensituation wie jetzt ist es umso wichtiger zu wissen was Person X mit Person Y besprochen hat.
Und zwar bietet MS viele Dynamics Lösungen an und ich suche die richtige für mich.
Für mich ist es wichtig folgendes zu haben:
-Kontaktpflege
-- kontakte erfasssen oder per csv importieren und damit sie in der ganzen MS Umgebung ersichtlich sind.
----dies bedeutet auf Outlook, ggf. MS Teams etc.
-Emailpflege
-- jedes Email das erfasst / geschrieben und empfangen wird, sollte automatisch abgelegt werden und für jedermann ersichtlich sein
-- das Bedeutet das Person N nachsehen kann was wurde mit Kunde J zuletzt geschrieben.
-Weitere Kommunikationsmöglichkeiten festhalten
--Jeder weitere Dienst sei es Mobile oder sonst was ist von vorteil.
-Eine Ablage
--Eine Dokument oder Vertragsablage oder Infobox wäre auch Sinnvoll
Welches Produkt kann das bewerkstelligen von MS? bzw. welches brauche ich?
Die Konfiguration würde ich selber vor nehmen da gibt es ja genügend Anleitungen von MS (sofern es so viel wäre)
Ich suche die richtige Anwendung für mich / uns.
Wir sind nur ein Paar Leute aber in Krisensituation wie jetzt ist es umso wichtiger zu wissen was Person X mit Person Y besprochen hat.
Und zwar bietet MS viele Dynamics Lösungen an und ich suche die richtige für mich.
Für mich ist es wichtig folgendes zu haben:
-Kontaktpflege
-- kontakte erfasssen oder per csv importieren und damit sie in der ganzen MS Umgebung ersichtlich sind.
----dies bedeutet auf Outlook, ggf. MS Teams etc.
-Emailpflege
-- jedes Email das erfasst / geschrieben und empfangen wird, sollte automatisch abgelegt werden und für jedermann ersichtlich sein
-- das Bedeutet das Person N nachsehen kann was wurde mit Kunde J zuletzt geschrieben.
-Weitere Kommunikationsmöglichkeiten festhalten
--Jeder weitere Dienst sei es Mobile oder sonst was ist von vorteil.
-Eine Ablage
--Eine Dokument oder Vertragsablage oder Infobox wäre auch Sinnvoll
Welches Produkt kann das bewerkstelligen von MS? bzw. welches brauche ich?
Die Konfiguration würde ich selber vor nehmen da gibt es ja genügend Anleitungen von MS (sofern es so viel wäre)