givemeajackson
Lt. Junior Grade
ich bin ja sehr zufrieden mit opera. aber wenn edge den plugin support bekommt muss ich wohl doch an einen wechsel denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahlmeister schrieb:Safari ist kein Problem sondern die Lösung (...) Ich persönlich empfinde es einfach als völlig falsch den IE oder Edge zu verwenden, einfach weil MS dahinter steht
wahlmeister schrieb:Einen MS browser kann man nicht benutzen weil die Vergangenheit das verbietet. Ist das so schwer zu verstehen?
44quattrosport schrieb:Nein, die Zeiten ändern sich. Der standardkonforme Browser kommt derzeit von Microsoft und nennt sich Edge.
ascer schrieb:Dann kommt noch dazu, dass große Teile des Codes proprietär sind. Vertraust du tatsächlich closed-source code? Wer sagt denn bitte, dass da nichts nach Hause telefoniert?
Das ist doch absoluter Quark. Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht...
Gerade in der IT-Branche ist die Geschwindigkeit in der Entwicklung doch so enorm, dass es überhaupt nicht interessiert, was vor 5 oder gar 10 Jahren war. Warum auch? Es ist ein neues Produkt.
Kaufst du z.B. jetzt noch Seagate Festplatten, weil die vor Jahren mal sehr stabil liefen?
benzley schrieb:@Beitrag:
Zu 1 (Browser für Suche): Nein.
Zu 2: Möglicherweise hattest du vorher eine benutzerdefinierte Lüfterkurve angelegt, damit die Lüfter leiser sind. Diese wird dann beim Upgrade u.U. zurückgesetzt bzw. deaktiviert.
Lawnmower schrieb:Oder der Treiber ist jetzt aktueller und das runtertakten im Idle funktioniert nun wie vorgesehen, 58 Grad ist selbst mit FanOff im (richtigen) Idle ziemlich viel.
Grantig schrieb:@-->
Wird nicht funktionieren, da Firefox oder Chrome kein HDCP (DRM) unterstützen. Edge, IE und Safari können das, deswegen wird für die 1080p ausgeliefert und für die anderen nicht.