Microsoft "Edge" öffnet "Neues Fenster" nicht mit festgelegter Startseite!

Discovery_1

Rear Admiral
Moin!

Ich bin hier gerade am Verzweifeln. Was beim Firefox selbstverständlich ist, scheint beim "Edge" nicht zu funktionieren. Also, wenn ich MS Edge starte, öffnet der Browser die festgelegte Startseite "Duckduckgo" richtig. Aber sobald ich unten mit der rechten Maustaste auf "Neues Fenster" klicke, wird eine andere Seite angezeigt (siehe Foto). Ich bekomme das ums Verrecken nicht abgestellt und das nervt mich gewaltig. Hat jemand einen Lösungsweg für mich? Vielen, vielen Dank! ;)

Anhänge

• MS Edge - Neues Fenster.jpg
    MS Edge - Neues Fenster.jpg
    881,5 KB · Aufrufe: 486
Lösung: "New Tab Redirect", damit kann man auch die neuen Tabs konfigurieren.

Das funktioniert alles nicht oder ich bin zu blöd. Immer das gleiche Ergebnis wie vorher. :( Ich will doch nur, das Edge mir im "Neuen Fenster" ganz normal "Duckduckgo" anzeigt, wie beim Start von Edge.

Hm, bei mir geht's, hast du die Erweiterung konfiguriert und erscheint denn die Wunschseite bei "Neuer Tab"?

"Neuer Tab" steht da gar nicht. Nur "Neues Fenster" und "Neues InPrivate Fenster".
Ergänzung ()

Es hat jetzt doch funktioniert. Edge hatte die Erweiterung deaktiviert. Schade überhaupt, das man dafür eine App brauch. Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben