News Microsoft führt neues Logo für Windows 8 ein

Schlechter Scherz ist das, die Flagge der Shetlandinseln so zu missbrauchen.

da haben sich sicher nen dutzend hochbezahlter studierter werbeleute und marketingspezies nen jahr lang den hinter vergolden lassen um dieses spektakuläre meisterwerk zu schaffen.

Stellt euch mal diese "gute Arbeit " des "Designers" von MS unten an der Taskleiste vor ...

Davor die schonen Farben a la rot,grün,blau,gelb und jetz blau sehr hell , da hat sich der Gestalter aber viel Mühe gegeben....

Will alleine schon deswegen kein Win8 haben...

Oder soll jetzt alles Schlicht bei MS werden .... , die nächste Version wird es zeigen hoffentlich ..

Bin schon sau gespannt und werde es auch sofort Installieren , sobald es draußen ist. =)

Ja bitte, setzt ein Trademark auf vier nebeneinander liegende Quader, welche mittels Photoshop von einem überbezahlten Diplom Designer um ein paar mü in eine Schräglage gesetzt worden sind. :rolleyes:

richard90 schrieb:
Da fand ich die vier Farben rot, grün, gelb und dunkleres blau wesentlich schöner!

Toll und da haben viele bemängelt, dass es uninspiriert ist, weil man einfach die Grundfarben genommen hat und fertig.

Naja, MS hätte machen können was sie wollen, ein neues Logo hätten die meisten ja eh hässlich gefunden, ist ja immer so.

Kennt wer den Film Vollidiot? Da haben sie auch das Logo von dem Geschäft auf ein paar Vierecke geändert.
Ich finde ein Logo sollte immer halbwegs gleich bleiben so dass man sofort erkennt was für eine Firma/Produkt dahinter ist. Von einer kunterbunten Fahne zu blauen Vierecken find ich schon krass. Meine Mutter würde mit dem Logo nicht Windows in verbindung bringen.

Turrican101 schrieb:
Toll und da haben viele bemängelt, dass es uninspiriert ist, weil man einfach die Grundfarben genommen hat und fertig.

Naja, MS hätte machen können was sie wollen, ein neues Logo hätten die meisten ja eh hässlich gefunden, ist ja immer so.

Da hast du natürlich Recht. - am Ende beschweren sich immer welche.

Tauscht man die Farben aus, so erhält man die finnische Flagge.

soll das was in der News zu sehen ist jetzt das neue Logo sein?

Wenn ja wäre das, dass erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe.

Sollen sie Froh sein das sie dank Monopol keine Werbung brauchen :freak:

das wird nen blasses und seichtschwüles windows 8 abenteuer auf das ich mich erstmal nicht einlasse ^^

Die Macher von Windows 8 erinnert mich an Wulff. Beide leiden an Realitätsverlust. :(

Zurück
Oben