Find die Schlichtheit gut, die Farben hätten aber bleiben können, fand das Rot Grün Blau Gelb nicht schlecht... Die Ähnlichkeit zu dem Logo gepostet von Johnny McEuter (http://de.wikipedia.org/wiki/Diakonisches_Werk) ist aber schon heftig^^
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft führt neues Logo für Windows 8 ein
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft führt neues Logo für Windows 8 ein
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
trommelmaschine schrieb:Ein perspektivisch verzerrtes Viereck.. Wahnsinn!
Nein, vier perspektivisch verzerrte Vierecke.
KingArthur5610
Cadet 4th Year
Stellt euch mal diese "gute Arbeit " des "Designers" von MS unten an der Taskleiste vor ...
Davor die schonen Farben a la rot,grün,blau,gelb und jetz blau sehr hell , da hat sich der Gestalter aber viel Mühe gegeben....
Will alleine schon deswegen kein Win8 haben...
Oder soll jetzt alles Schlicht bei MS werden .... , die nächste Version wird es zeigen hoffentlich ..
Davor die schonen Farben a la rot,grün,blau,gelb und jetz blau sehr hell , da hat sich der Gestalter aber viel Mühe gegeben....
Will alleine schon deswegen kein Win8 haben...
Oder soll jetzt alles Schlicht bei MS werden .... , die nächste Version wird es zeigen hoffentlich ..
FireBird352
Lieutenant
@Augen 1337
Er meint wohl das:
http://de.wikipedia.org/w/index.php...er_1st_Flags.jpg&filetimestamp=20080901064507
Das ist dann einfach nur Grün
Er meint wohl das:
http://de.wikipedia.org/w/index.php...er_1st_Flags.jpg&filetimestamp=20080901064507
Das ist dann einfach nur Grün
BlackCore900
Commodore
Bin schon sau gespannt und werde es auch sofort Installieren , sobald es draußen ist. =)
S
Smulpa2k
Gast
Ja bitte, setzt ein Trademark auf vier nebeneinander liegende Quader, welche mittels Photoshop von einem überbezahlten Diplom Designer um ein paar mü in eine Schräglage gesetzt worden sind.
Turrican101
Vice Admiral
richard90 schrieb:Da fand ich die vier Farben rot, grün, gelb und dunkleres blau wesentlich schöner!
Toll und da haben viele bemängelt, dass es uninspiriert ist, weil man einfach die Grundfarben genommen hat und fertig.
Naja, MS hätte machen können was sie wollen, ein neues Logo hätten die meisten ja eh hässlich gefunden, ist ja immer so.
gentootux
Lt. Junior Grade
Kennt wer den Film Vollidiot? Da haben sie auch das Logo von dem Geschäft auf ein paar Vierecke geändert.
Ich finde ein Logo sollte immer halbwegs gleich bleiben so dass man sofort erkennt was für eine Firma/Produkt dahinter ist. Von einer kunterbunten Fahne zu blauen Vierecken find ich schon krass. Meine Mutter würde mit dem Logo nicht Windows in verbindung bringen.
Ich finde ein Logo sollte immer halbwegs gleich bleiben so dass man sofort erkennt was für eine Firma/Produkt dahinter ist. Von einer kunterbunten Fahne zu blauen Vierecken find ich schon krass. Meine Mutter würde mit dem Logo nicht Windows in verbindung bringen.
Turrican101 schrieb:Toll und da haben viele bemängelt, dass es uninspiriert ist, weil man einfach die Grundfarben genommen hat und fertig.
Naja, MS hätte machen können was sie wollen, ein neues Logo hätten die meisten ja eh hässlich gefunden, ist ja immer so.
Da hast du natürlich Recht. - am Ende beschweren sich immer welche.
Suicide King
Lt. Junior Grade
Tauscht man die Farben aus, so erhält man die finnische Flagge.
Masterchief79
Captain
Eher Fenster als Flagge? Finde ich nicht, mich erinnert das Ding an Schweden..
DOK1
Lt. Commander
Da haben sie bestimmt wochenlang dran gesessentrommelmaschine schrieb:Ein perspektivisch verzerrtes Viereck.. Wahnsinn!
ExcaliburCasi
Lt. Commander
soll das was in der News zu sehen ist jetzt das neue Logo sein?
Wenn ja wäre das, dass erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe.
Sollen sie Froh sein das sie dank Monopol keine Werbung brauchen
Wenn ja wäre das, dass erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe.
Sollen sie Froh sein das sie dank Monopol keine Werbung brauchen