Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft gibt Details zu Windows Phone 7 bekannt
Interessanter Ansatz der wohl auch Massenkompatibel ist, wenn der Content stimmt. Apple hat es vor gemacht, alle anderen machen es nach.
Fraglich ist nur: Wie möchte ich jemals jemanden überholen, wenn ich immer nur in seinen Fußstapfen laufe? Ergibt es nicht mehr Sinn, mal selber was zu entwickeln? Schließlich bietet Apples Konzept doch hier und da Schwachstellen und gute Möglichkeiten etwas anderes zu entwickeln. Es ist also machbar! Obwohl MS ausreichend Kapital für Forschung zur Verfügung hätte, wird trotzdem nur abgeschaut. Ich bleibe bei der Aussage, das Management von Microsoft gehört dringend ausgewechselt, sonst werden die Marktanteile weiter schrumpfen...
PS: Da Windows Mobile 7 nun auch noch die letzten Vorteile der offenen Plattform verspielt, weiß ich nicht, wie sie ernsthaft ihr Produkt verkaufen wollen...
Was mich viel mehr aufregt, ist das sich der Hardwarehunger von WM/WP konsequent mit dem Stand der Technik weiterentwickelt. D.h, dass man für die neuste Software auch immer das neuste Gerät braucht.
Warum?
Wie kann es sein, dass WM6.5 nicht 100%ig flüssig auf einem Touch HD läuft?
Vor einem Jahr war es das Maß der Dinge, was die Hardware angeht.
Die Leute würden doch persönlich nach Redmond fahren und den Leuten in der A***h treten, wenn Windows 7 nicht vernünftig auf einem Q6600/4GB/8800GTX-System laufen würde bzw deutlich geringere Spieleleistung bringen würde.
Naja da werd ich wohl bei Windows Mobile 6.x bleiben. Ich will auf die Software nicht verzichten. Schon allein die ganzen genialen Spiele aus Dos, Amiga, Gameboy-Emulatoren, die viele kostenlosen Programme aus dem Internet.
Ne behaltet Euer Windows Phone 7. Mal schauen was ich mal benutzen werde wenn mein derzeitges Winmobile-Handy mal die Hufe hochmacht...
Tja, herzlichen Glückwunsch an die HTC HD2 Fanboys, was glaubt ihr wielange nach release noch auf eurer Plattform entwickelt wird? WM wird einfach sterben, sobald W7M erscheint.
@rys, na da würd ich den Ball flach halten, dafür gibts jetzt mehr Sachen als es beim "Ei-Fön" (bitte den sächsischen Ton sich vorstellen hier) in den nächsten 4 Jahren geben wird - noch dazu kostenlos und GUT.
Die besten Spieleklassiker der PC-Welt bis zu Quake3 laufen drauf, die oben genannten Emulator-Games, im Prinzip alles Mögliche kostenlos, nicht zu vergessen die direkt für Windows Mobile entwickelte Software. Solange die Software noch tausendfach im Netz verfügbar ist ist ein HTC HD2 immer noch x-mal wertvoller als ein "Ei-Fön", welches letztendlich nur ein Lifestyle-Objekt ist mit zwar bester Bedienung aber mangelhaften Nutzungsumfang.
Ich hab zwar kein HTC HD2 - mir gefallen da andere Sachen nicht so direkt an dem Gerät, aber ein Windows-Mobile-Gerät mit 6.1 Und mir persönlich wärs lieber wenn es ein PC-Handy bleiben würde und alles abwärtskompatibel wäre.
Vielleicht werden die "Altgeräte" die jetzt noch verkauft werden mit Windows Mobile 6.x sogar noch wertvoller mit der Zeit da es einfach ZUVIEL Software dafür gibt als daß man alles wegläßt für ein Windows Phone 7 im "Jamba-Abo-Design".
Kein Multitasking, kein Copy&Paste, kein Zugriff aufs Dateisystem, keine Speicherkarten.
Da kann ich mir ja gleich ein iPhone kaufen... Nein, warte... Sogar das iPhone hat mittlerweile copy&paste.
Ich hoffe einfach mal, dass sich WM6.5 noch weiter entwickelt, denn mit den oben genannten Einschränkungen kauf ich mir sicher kein "Smartphone"
Aus Praktikersicht der beruflich sein PDA mit WM benutzt muss ich sagen, dass ich kein neues Feature bei Windows Phone 7 entdecke, was für mich nützlich wäre. Es wird mir daher sehr leicht fallen, diese Programmversion zu überspringen.
Ich will telefonieren, meine Termine mit Outlook synchronisieren (Büro-Zuhaus-Büro), bei Bedarf surfen und alle Kontakte parat haben, mehr brauche ich nicht.
Spiele auf Touch sind ehh kacka, immer wenn ich aufm Ipod Touch zocke stellt sich bei mir Frust ein.
Entweder man vertippt sich weil man kein Gefühl hat wo die Knöpfe sind, oder es reagiert nicht auf die Eingabe.
Und das führt bei mir immer schwer zu frust.
Daher habe ich mir ne PSP gekauft geilere Games und bessere Handhabung.
Ich sehe das nicht alleine so viele Rezessionen im Appstore geben mir recht.
Da wird zwar den Programmierern die Schuld gegeben, aber in wirklichkeit ist es das Touchdisplay an sich.