[Microsoft] HD-Videodownloads eine Lüge?

Wenn deine Videothek gleich um die Ecke liegt und du da hinläufst... ok.
Sobald ein Auto ins Spiel kommt, is der Film der Videotheke ziemlich schnell mal teurer.

Weiter: Wenn du den Film der Videotheke länger als 24h hast bezahlst auch nochma drauf.
Zumindest bei uns ist das so.

Weiter: Statt in die Videotheke zu fahren/laufen kannste gemütlich ein Film aussuchen, dir was zu essen kochen oder sonst was machen und dann gleich loslegen.

Ich glaub manche Leute wollen einfach kein Fortschritt ... ja nichts neues....

IPTV und VoD sind nicht aufzuhalten und werden die Zukunft des TV's definieren.
Und das es einigen nicht schmeckt is da ganz egal.

@HD Downloads
Natürlich wird viel stärker komprimiert als auf einem Datenträger.
Dennoch finde ich, sehen die Filme zumindest in all den Trailern sehr gut aus - und das wird ja wohl in etwa der Bitrate (Bit/s) des Filmes entsprechen.

@marci_darci
lern SATZZEICHEN zu benutzen !!!
dein getexte liest sich absolut grauenhaft !!!

Ich glaub manche Leute wollen einfach kein Fortschritt ... ja nichts neues....
das glaub ich auch,anstatt sich mal über einen tollen service zu freuen müssen alle nörgeln.
naja sonyjünger auch ihr werdet diesen videoservice bekommen ist doch schon angekündigt:=

HD Filme Ohne 5.1 Sound und Kompomisse in der Qualität könne sie behalten... ;)

Der Videomarktplatz ist ein sehr gutes Angebot.
Nur muss da jetzt mal einiges mehr kommen als das was da im Moment angeboten wird.
Ich hab mir als der Marktplatz eröffnet wurde extra eine Festplatte und den Wlan Adapter besorgt, nur leider war die Filmauswahl so bescheiden dass ich keinen Film schauen wollte.
Wenn das Angebot besser wird und auch mal aktuelle Filme zu sehen sind, dann ist das jedenfalls keine schlechte Sache!

in amerika gibt es über 300 filme + serien wie lost in hd
finde es doch mager das schon lange kein filmupdate in D gekommen ist

Zurück
Oben