Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hol mal diesen uralten Thread hoch für eine historische Frage. Angeblich gilt ja die Intellimouse als beste Gamer Maus aller Zeiten aber warum war das so? Hat Microsoft da zufällig einen absoluten Killer Sensor verbaut? Für mich war das damals nur eine normale Office Maus, ich fand sie toll aber zu der Zeit war die Beschäftigung mit den Sensoren von Mäusen eine Freakshow und kein Massenphänomen, ich habe erst Jahre später davon gelesen das die Maus die absolute Referenz war. Ich glaube bis heute nicht das Microsoft das im Blick hatte als sie die Maus konstruiert haben. Wer kann mir dazu mehr sagen? Danke!
Ich hatte damals bereits die erste Version und fand sie spitze.
Das war nebenbei die einzige Maus, die mich dazu brachte Logitech fremdzugehen.
Sie war eine normale Officemaus und entsprechend preisgünstig.
Microsoft hat aber spätestens mit der 3.0 begonnen mit "gamertauglichen" Features zu werben.
Für mich waren die Haptik und die Form einfach sehr angenehm in der Hand (auch nach nächtelangen Lan-Partys).
Damals hat kaum auch jemand über dpi ect. geredet.
Sie war einfach ne Top Maus mit gutem P/L.
Das mit der Formgebung hat auch Steelseries mit der Sensei aufgegriffen, was unübersehbar ist, wenn man beide auf Bildern vergleicht ...eigentlich ein Klon mit aktueller Technik und äähm - "anderem" P/L ;-)