Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft „Kin“ wird endgültig eingestellt
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft „Kin“ wird endgültig eingestellt
Mike Lowrey
Commodore
Du hast wohl nur das Video von CB gesehen. Es gab kaum einen anderen Test der quasi alles schlecht gemacht hat ohne auch positive Seiten zu benennen.Ihr habt wohl alle nicht das Video hier auf CB über die Win7 Phones gesehen?
Es gab genau einen Grund. Das Ding sollte ein Teenies verkauft werden, war aber nur mit Verträgen über 50$ zu haben und das ist bei der Zielgruppe einfach zu viel.So wie ich das sehe gab es 2 gründe warum das ding nichts war
@ewndb,
Das die mit ihrem ganzen Haufen Scheiße Personen hervorbringen konnten, die mit zu den reichsten Menschen dieses Planeten zählen .... unglaublich nicht. Ich mein, du müsste mindesten Milliardär sein......
Das die mit ihrem ganzen Haufen Scheiße Personen hervorbringen konnten, die mit zu den reichsten Menschen dieses Planeten zählen .... unglaublich nicht. Ich mein, du müsste mindesten Milliardär sein......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt!)
nukular2008
Lieutenant
Das es so kommt war ja klar bei den Absatzzahlen...
Ein XPhone würde ich mir sofort kaufen, auch für über 1000€^^
quakegott schrieb:z.B. ein Xphone - auf dem mal spiele von der xbox 1 zocken kann oder ähnliches ...
Ein XPhone würde ich mir sofort kaufen, auch für über 1000€^^
Klingerdennis
Lt. Commander
IVIARSHALL schrieb:diejenigen die wieder dumm aus der Wäsche schauen sind die armen Kunden (wie immer); Leider kratzen solche Aktionen viel zu wenig am Image nahmhafter Hersteller.
sind eben nur so wenige Kunden Windowsphone 7 hat sich ann einem einzigem Tag sich bei weitem besser verkauft
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Es ist immer wieder interessant zu sehen wie Microsoft mit vielen seiner Projekte kläglich scheitert weil sie versuchen einem fast schon aufgeteilten Markt hinterherzulaufen.
Zune sollte mit dem iPod konkurrieren und ist gescheitert. Das Zune HD ist ist zwar gut, ist in Europa aber nicht erhältlich und fristet eher ein Nischendasein. Auf eBay habe ich nur EIN EINZIGES Exemplar gefunden.
Das HD-DVD Laufwerk für die XBox 360 war ein Flop und ist mittlerweile aus dem Handel verschwunden. Der letzte Preis den ich bei Saturn gesehen habe lag bei 25 Euro.
Erst mit Bing hat Microsoft es hinbekommen einen guten Suchanbieter im Internet anzubieten. MSN war eine Katastrophe und wurde kaum genutzt.
Als das Internet langsam auch im Privaten groß wurde hatte MS nichts anzubieten. Erst durch das Aufzwingen des Internet-Explorers und der brutalen Verdrängung von Netscape hat sich MS seinen Platz im Browsergeschäft erkämpft.
Microsoft kann viele seiner Produkte nur halten weil sie Milliardenbeträge hineinpumpen.
Zune sollte mit dem iPod konkurrieren und ist gescheitert. Das Zune HD ist ist zwar gut, ist in Europa aber nicht erhältlich und fristet eher ein Nischendasein. Auf eBay habe ich nur EIN EINZIGES Exemplar gefunden.
Das HD-DVD Laufwerk für die XBox 360 war ein Flop und ist mittlerweile aus dem Handel verschwunden. Der letzte Preis den ich bei Saturn gesehen habe lag bei 25 Euro.
Erst mit Bing hat Microsoft es hinbekommen einen guten Suchanbieter im Internet anzubieten. MSN war eine Katastrophe und wurde kaum genutzt.
Als das Internet langsam auch im Privaten groß wurde hatte MS nichts anzubieten. Erst durch das Aufzwingen des Internet-Explorers und der brutalen Verdrängung von Netscape hat sich MS seinen Platz im Browsergeschäft erkämpft.
Microsoft kann viele seiner Produkte nur halten weil sie Milliardenbeträge hineinpumpen.
R
rockys82
Gast
1000stk Verkauft, ich glaube die dinger sind Ihr gewicht bald fast in Gold Wert!
SunnyboyXP0
Commodore
Damit einher gehen deutliche Einschränkungen für Nutzer der „Kin“-Smartphones, da auch die Cloud-Dienste von der Schließung betroffen sind.
Und dann gibt es noch Personen, die sich Cloud-Dienste herbeiwünschen.

A
anzensepp1987
Gast
Sowas kann nur von Unternehmen kommen, die eindeutig zu viel Geld haben.
Bei der Optik kein Wunder 

Cr4y schrieb:Welchem Kind eines Produktentwicklers da wohl geglaubt wurde...![]()

J
JX666
Gast
MidwayCV41
Lt. Commander
ewndb schrieb:PHAIL, unglaublich wie oft MS zuletzt in die Scheiße gegriffen hat.
Und? So ein grosser Konzern wie Google greift genauso oft in die Scheixxe.

W
WarsWolves
Gast
Genau. Auch Google greift in die Scheisse, bspw. Wave.
BTT: Das Handy war wegen den Verträgen schon eine Totgeburt
BTT: Das Handy war wegen den Verträgen schon eine Totgeburt
H
Henrico
Gast
Xtremo schrieb:Es passiert immer wieder mal, dass ein Produkt nen totaler Flop ist.
Ich finde das sich die Flops in der letzten Zeit ziemlich häufen.So viele Hersteller bieten Features an die wir ansich gar nicht bräuchten.Ich will jetzt keiner Firma irgendwas unterstellen,aber manchmal bekommt man schon das Gefühl das hier nur versucht wird,den schnellen Raibach zu machen und dann ohne Hemmungen ein Produkt wieder vom Markt zu nehmen.
Es besteht schon lange eine Übersättigung in vielen Bereichen.Es wird auch für MS sicherlich schwieriger werden in der Zukunft,aber pleite gehen sie deswegen noch lange nicht.
2
2fastHunter
Gast
Ich will ja nicht all zu kleinlich sein, aber bitte wie können Netzwerk-Funktionen sozial sein? Da hat wohl jemand das Substantiv falsch zusammengesetzt. Der geräucherte Schinken-Händler...