News Microsoft „Kin“ wird endgültig eingestellt

Schrecklich für Microsoft ... man verlässt sich bei so großen Namen schon blind darauf, dass der Support nicht in 1 Jahr eingestellt wird.

Schuster bleib bei deinen Leisten!
 
Ihr habt wohl alle nicht das Video hier auf CB über die Win7 Phones gesehen?
Du hast wohl nur das Video von CB gesehen. Es gab kaum einen anderen Test der quasi alles schlecht gemacht hat ohne auch positive Seiten zu benennen.

So wie ich das sehe gab es 2 gründe warum das ding nichts war
Es gab genau einen Grund. Das Ding sollte ein Teenies verkauft werden, war aber nur mit Verträgen über 50$ zu haben und das ist bei der Zielgruppe einfach zu viel.
 
@ewndb,

Das die mit ihrem ganzen Haufen Scheiße Personen hervorbringen konnten, die mit zu den reichsten Menschen dieses Planeten zählen .... unglaublich nicht. Ich mein, du müsste mindesten Milliardär sein......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Microsoft hat in etwa soviel Gespür für Trends wie eine Fliege Ahnung vom Internet hat. Verkauft weiter Betriebssysteme und Office-Produkte.
 
du wirst lachen aber genau an dieses video hab ich nach meinem post auch gedacht ^^
 
IVIARSHALL schrieb:
diejenigen die wieder dumm aus der Wäsche schauen sind die armen Kunden (wie immer); Leider kratzen solche Aktionen viel zu wenig am Image nahmhafter Hersteller.

sind eben nur so wenige Kunden Windowsphone 7 hat sich ann einem einzigem Tag sich bei weitem besser verkauft
 
Es ist immer wieder interessant zu sehen wie Microsoft mit vielen seiner Projekte kläglich scheitert weil sie versuchen einem fast schon aufgeteilten Markt hinterherzulaufen.

Zune sollte mit dem iPod konkurrieren und ist gescheitert. Das Zune HD ist ist zwar gut, ist in Europa aber nicht erhältlich und fristet eher ein Nischendasein. Auf eBay habe ich nur EIN EINZIGES Exemplar gefunden.

Das HD-DVD Laufwerk für die XBox 360 war ein Flop und ist mittlerweile aus dem Handel verschwunden. Der letzte Preis den ich bei Saturn gesehen habe lag bei 25 Euro.

Erst mit Bing hat Microsoft es hinbekommen einen guten Suchanbieter im Internet anzubieten. MSN war eine Katastrophe und wurde kaum genutzt.

Als das Internet langsam auch im Privaten groß wurde hatte MS nichts anzubieten. Erst durch das Aufzwingen des Internet-Explorers und der brutalen Verdrängung von Netscape hat sich MS seinen Platz im Browsergeschäft erkämpft.

Microsoft kann viele seiner Produkte nur halten weil sie Milliardenbeträge hineinpumpen.
 
Damit einher gehen deutliche Einschränkungen für Nutzer der „Kin“-Smartphones, da auch die Cloud-Dienste von der Schließung betroffen sind.

Und dann gibt es noch Personen, die sich Cloud-Dienste herbeiwünschen. :rolleyes:
 
Ist ja schrecklich und ich habe noch nicht einmal gewusst, dass es sowás gibt.
 
Man kann ähnliche Züge zu Apple und Google sehen. Erst versuchten sie wie Apple Hardware und Software in einem an den Mann zu bringen, nun stellen sie den Partnern ein modernes OS zu Verfügung.
 
Genau. Auch Google greift in die Scheisse, bspw. Wave.

BTT: Das Handy war wegen den Verträgen schon eine Totgeburt
 
Xtremo schrieb:
Es passiert immer wieder mal, dass ein Produkt nen totaler Flop ist.


Ich finde das sich die Flops in der letzten Zeit ziemlich häufen.So viele Hersteller bieten Features an die wir ansich gar nicht bräuchten.Ich will jetzt keiner Firma irgendwas unterstellen,aber manchmal bekommt man schon das Gefühl das hier nur versucht wird,den schnellen Raibach zu machen und dann ohne Hemmungen ein Produkt wieder vom Markt zu nehmen.

Es besteht schon lange eine Übersättigung in vielen Bereichen.Es wird auch für MS sicherlich schwieriger werden in der Zukunft,aber pleite gehen sie deswegen noch lange nicht.
 
Ich will ja nicht all zu kleinlich sein, aber bitte wie können Netzwerk-Funktionen sozial sein? Da hat wohl jemand das Substantiv falsch zusammengesetzt. Der geräucherte Schinken-Händler... ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben