Microsoft Konto gesperrt, was am besten machen?

smash33

Banned
Mein Microsoft Konto wurde gesperrt und ich möchte das jetzt Wiederherstellen, ich soll so viele Infos wie möglich eingeben, damit sie mein Konto wiederherstellen.

ich weiß garnicht was ich vor jahren für infos dort eingegeben habe meine daten werd ich wohl nicht angegeben haben hab wohl irgendwas eingegeben was ich jetzt niemals wiedergeben kann, also keine ahnung???

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Geburtsort Ihrer Mutter: weiß ich

E-Mail-Adressen von Kontakten, an die Sie kürzlich eine E-Mail gesendet haben:
eine adresse weiß ich von

ich kann auf das konto verzichten, aber ebay läuft über diese email ab...

wer kann helfen??

Wenn du bis auf ebay darauf verzichten kannst, einfach bei ebay eine andere mail-adresse angeben.

Wenn du bei der Anmeldung falsche Daten angegeben hast, wirst nicht viel machen können, da es dir schwer fallen wird nachzuweisen, dass es wirklich dein Konto ist.

Mir ist vor kurzem so etwas mit WEB.DE passiert. Mein Passwort wurde nicht mehr akzeptiert und ein Rücksetzten des Passwortes klappte nicht, weil die Mail mit dem Passwort nicht an dem Konto ankam, bei dem ich es eigentlich erwartet hätte. Auch ich habe dann meinen ebay-Mailkontakt umschreiben müssen.

Es ist wirklich hilfreich, auch bei "Wegwerfadressen" sich genau zu notieren, was man eingibt. Ich führe inzwischen ein kleines schwarzes Buch, welches sicher im Schrank liegt.

alles klar ''ich verzichte auf das konto''

Zurück
Oben