Dr. McCoy schrieb:
Ja, die 550er Meldung mit diesem Zusatz ("550 Requested action not taken: mailbox unavailable") deutet in Verbindung mit all Deinen anderen Infos klar darauf hin, dass es diese Mailadresse nicht mehr gibt.
sorry
@Dr. McCoy genau DAS kam auch bei meinen Email, als den United Internet Servern etwas nicht an meinen Mailserver gepasst hat - das Postfach gab es aber und hat auch fleißig andere Email empfangen
United Internet ist einfach nur Dreck in sowas und auf die Frage, warum keine korrekten Fehlermeldungen ausgegeben werden, erntet man nur eisiges Schweigen
Dr. McCoy schrieb:
Was da genau passiert ist, wird nur web.de aufklären können.
stimmt, nur United Internet kann das aufklären, wobei ich bei dem Verein wenig Hoffnung habe und auf Durchzug stellen.
Giggity schrieb:
zu deinen Bild = das mag auf Archive zutreffen, die man lokal per bruteforce öffen will.
bei Onlinediensten wirst du aber keine 1000 Versuche / sec bekommen, wenn dann so um die 2 - 3 /sec und selbst dann sollten nach ein paar Minuten die automatischen Schutzmechanismen greifen greifen
zudem die Rechnung ist falsch beim dem Passwort im Oberen Bereich - denn es muss für jedes Zeichen angenommen: Zahl, Sonderzeichen oder Buchstabe, Groß oder Klein Schreibung bei Buchstaben - und nicht nur bei einzelnen Bereichen - und schon kommt man auf wesentlich mehr als nur die 28 Bit Entropy
Auch ist das untere Passwort wesentlich einfacher zu knacken, weil nur Groß und klein Buchstaben + Leerzeichen, auch wenn es länger ist.
XKCD hat das zwar schön illustriert für Lacher da, aber die Berechnung ist nicht korrekt