Microsoft Konto verschwunden ... Kennwortwiederherstellung funktioniert nicht

siebengescheit

Cadet 4th Year
Ich hatte ein Skype - Konto wo wohl noch Guthaben drauf war.

die nachfolgende mail stammt aus dem Jahr 2016

Ihr Skype-Guthaben ist jetzt inaktiv​

Wir haben festgestellt, dass Sie in den letzten 180 Tagen kein Skype-Guthaben genutzt haben. Ihr Guthaben ist jetzt inaktiv, aber Sie können es jederzeit wieder aktivieren.

Anleitung zur Wiederaktivierung Ihres Guthabens​

1. Gehen Sie zu Ihrem Konto auf skype.com.
2. Melden Sie sich mit Ihrem Skype-Namen und Kennwort an.
3. Klicken Sie auf „Guthaben wieder aktivieren“ und folgen Sie den Anleitungen.

Ich wollte nun das Konto reaktivieren und es geht nicht - das Konto ist verschwunden.

Gibt es einen einfachen Weg, das Konto mitsamt Guthaben wiederherzustellen oder sollte ich einfach ein neues Konto anlegen und die paar Euro an Guthaben abschreiben ?

Anhänge

• skype.jpg
    skype.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 70
Was heißt denn "Konto ist verschwunden"?
Also ich wage zu bezweifeln, dass man keine Mails erhält, wenn Microsoft relevante Dinge am Account ändert, dazu gehört das Schließen des Accounts.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@rsupil@mi, drago1401 und cyberpirate
hast du dich mit deinen benutzernamen oder mit einer Email angemeldet ?
Skype hat mehrere Umstellungen diesbezüglich erfahren, aber die verknüpfte Email sollte noch funktionieren.

das Guthaben aber würde ich abschreiben, da kann es sein, das das verloren gegangen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago1401
Was für ein Guthaben war das denn? Geschenktes Guthaben oder hast Du das aufgeladen? Wenn das für eine Aktion mal verschenkt wurde, dann wird das sowieso verfallen sein.
Wie Du deinen Account wiederherstellen kannst würde ich lieber bei aktuellen Quellen nachschauen und nicht über eine Mail von 2016 machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@rsupil@mi, inge70 und cyberpirate
Zurück
Oben