News Microsoft mit neuen Mäusen und Tastaturen

Gut muß nicht immer teuer sein. Meine Maus ist auch ne MS Explorer Optical. die hab ich jetzt seit 3 oder4 Jahren und sie leistet mir bis jetzt gute Dienste. *aufholzklopf* Erstklassige Ergonomie.
Aber eine Tastatur muß keine 50 Euro ode rmehr kosten. Und viele tun das auch nicht, obwohl die Qualität dann trotzdem stimmt.

ja, ne Cherry ist schon net schlecht, habe auch eine als ersatztastatur.
aber sonst nutze ich meine von Vivanco link . iMac look, einfach klasse ;D vor allem die notebook tasten, superleise und leicht zu drücken

edit: achja und kein unnötiger schnickschnack ;D

der preis dieser liegt bei 60€, also preislich gesehen kein schnäpchen. doch ich bin überzeugter meinung dass die tastatur das geld wert ist

ich hab mir jetzt mal die funktastatur 3.0 comfort bestellt mit geschwungenem buchstabenfeld. mal schauen wie die so is. ich haette sie zwar lieber mit kabel gehabt, aber das scheint ja leider so langsam auszusterben :( die gepolsterte handauflage aus kunstleder hat mich auf jeden fall schonmal beeindruckt und die zusatztasten finde ich eine sehr gute und sinvolle ergaenzung, da sie echt was bringen, wenn man sie nutzt.

onkel ben

@ Cannibal
ich kenne diese Tastaturen nicht. war eben mal auf der HP. Stört das Geleuchte nicht, wenn es dunkel ist die Sicht zum Monitor?[/QUOTE]

Also mich stört das Geleuchte nicht. Im dunkeln trifft man auf jeden Fall die Tasten besser. Und notfals kann man die Beleuchtung auch abschalten.

Zurück
Oben