Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft muss 561 Millionen Euro Strafe zahlen
Es ist nun das eingetreten, was sich bereits im Oktober des vergangenen Jahres andeutete: Die Europäische Kommission hat Microsoft im Rahmen des Verfahrens bezüglich der monatelang nicht vorhandenen Browser-Auswahlbox bei Windows 7 zu einer Strafe in Höhe von 561 Millionen Euro verurteilt.
Ich an der Stelle von Microsoft würde sämtliche Lizenzgebühren für alle EU-Institutionen um ein vielfaches erhöhen.
Das was sich die EU hier mit Microsoft erlaubt ist unter aller Sau und fast schon Wirtschaftskrieg.
Ich finde das ist ein Witz. Apple darf machen was sie wollen, z.B. Akku im iPod Shuffle, und Microsoft bekommt immer einen drauf.
Super EU macht weiter so wie mit dem Killer Kältemittel.
die EU....
Versuchen überall her an Geld zu kommen. Lächerlicher *Verein*.
Wer den Internet Explorer benutzt ist mit dem Internet verbunden. Wer Internet kennt, ist auch in der Lage selbstständig sein lieblingsbrowser nach zu installieren.
Ich weis nicht wie es beim Windows Phone ist, aber beim IOS ist der Browser ja auch vorinstalliert! EU klagt sie an!
Wenn ich das richtig sehe, dann wurde der Auswahlbildschirm auf 15 Mio. Rechner nicht angezeigt, was ja dann ca. 37 € pro Windows wäre, was Microsoft an Strafe zahlen muss...
Dir ist schon klar das das geld direkt an die EU Länder geht ? muss dieses jahr dann 561Mio e weniger gezahlt werden also 3 €uro pro erwachsendem EU Bürger
Wer den Firefox, Chrome usw. nutzen will wird ihn selber installieren und die den IE nutzen werden ihn sicherlich auch nach diesem Auswahlfenster nutzten.
Wieso gibt es das nicht bei MacOSX, iOS oder Android?
Denn Android und iOS sind schließlich auch weit verbreitet, wenn es danach geht müsste man auch dort so was einführen.