Microsoft Office 2019 Installationsdatei über Microsoft HUP

Bist du denn noch berechtigt diese Version zu nutzen?

Diese Microsoft Seite wird u.a. bei Google Suche ausgeworfen

Zitat aus der Google Suche:

"...Das Microsoft Home Use Program wurde in Microsoft Workplace Discount Program umbenannt. Das Microsoft Workplace Discount Program. Über berechtigte Arbeitgebende..."

Ansonsten bei deinem Arbeitgeber die IT Abteilung fragen. Die müssten dir die passende Installationsdatei doch besorgen können oder eine Alternative bereitstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: djdone000
Ja ich kann mich anmelden aber da kommen nur die Abos und Lizenzen von der Arbeit, keine gekauften Lizenzen in der Vergangenheit.

Ich schreibe mal dem Support, danke.
Ergänzung ()

Wenn ich jetzt Office 2021 als letzte Einmallizenz kaufen wollte, wo kaufe ich das zu einem guten Kurs?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat der oben verlinten Seite:
Hinweis zur Verfügbarkeit:
Die Verfügbarkeit dieses Artikels schwankt stark und kann daher nicht immer gewährleistet werden. Um eine Lieferverzögerung zu vermeiden erhalten Sie ggf. eine umfangreichere Variante. Sie erhalten somit ein umfangreicheres Paket zum selben Preis.

Hinweis zu Office Varianten:
Aktivierungsschlüssel und Office-Version müssen konvergent sein, daher kann es erforderlich sein unsere Software zu verwenden.
Sieht für mich aus wie ein Aktivierungsschlüssel ohne Lizenz. Den gibts anderswo billiger.

TheGoodBadUgly schrieb:
Sieht für mich aus wie ein Aktivierungsschlüssel ohne Lizenz. Den gibts anderswo billiger.
Es sind echte Lizenzen.

Der Hinweis, dass der Key zur Version passen muss ist richtig.
Du kannst mit einen Schlüssel für z.B. "Home & Businnes" keine "Professional" aktivieren.

Schade das es dass über HUP nicht mehr gibt, da waren es 13€

Zurück
Oben