Microsoft Office 365 nach Aboende neukaufen billiger ?

Paul09

Lt. Commander
Hallo,

Bei Mindfactory gibt es das Jahresabo Microsoft Office 365 Personal für 39,84 €.

Wenn ich jetzt Office 365 nach ablauf weiter nutzen möchte kostet es mir 7,00 € monatlich,was im Jahr
84,00 € sind.

Wäre es nicht billiger,wenn ich nach Aboende Office 365 neu kaufe statt monatlich zu mieten ?

Office 365 gibt es nur mit Abo Model soweit ich weiß. Eine vollständige ohne Abo bindende Version wäre zum Beispiel Office 2013 Professional.

Ja ein Jahr kaufen ist billiger als das Abo. Im übrigen kann man z.b. gleich zwei Jahre aktivieren, wenn man zwei Codes aktiviert. Nachteile gibt es durch Code aktivierung keine, nur Kostenersparnis.

CeeDee schrieb:
Office 365 gibt es nur mit Abo Model soweit ich weiß. Eine vollständige ohne Abo bindende Version wäre zum Beispiel Office 2013 Professional.

Code aktivierung ist wie Abo, nur ein Jahr eben zu Zahlen statt monatlich. Nur die Zahlungsweise ist der Unterschied.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich vor,mir das Jahresabo Microsoft Office 365 Personal für 39,84 € bei Mindfactory zu kaufen,und nach Aboende
wollte ich mir das Jahresabo (falls es noch bei Mindfactory für 39,84 € erhältlich ist) neu kaufen und aktivieren,alternativ auch im
Microsoft Store für 69,00 € pro Jahr,anstatt für 7,00 € pro Monat.

Oder verstehe ich das so,das ich nach ablauf des Jahresabo kein neues Jahresabo mehr aktivieren kann,und gezwungen bin
Microsoft Office 365 Personal für monatlich7,00 € zu kaufen ?

Ich schrieb doch das du jedes Jahr ein Abo per Code aktivieren kannst oder auch mehrere (Zeit wird hinzu addiert), oder das Abo pro Monat wieder aktivieren kannst. Es ist dir überlassen. Den Code vom Amazon kannst/musst du jedes Jahr neu eingeben, dafür sparst aber Geld. Das Abo pro Monat ist unendlich gültig bis du es online per klick kündigst.

Musst auch nicht warten bis zum letzten Abotag, mit der neuen Codeeingabe per Codekarte von z.b. Amazon. Denn die verbliebenen Tage werden hinzu addiert zum Code bzw. Jahresabo per Code. Habe selber einen günstigen Code ein halbes Jahr vor ablauf eingegeben, und habe nun 1,5 Jahre bis Ablauf des 365 Abos.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben