• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Microsoft Office für Windows 3.11

FalcoFan

Lt. Junior Grade
Hi Leute
kennt jemand eine Seite wo ich das Office für Win 3.11 runterladen kann bzw. kann mir jemand das schicken?

Mfg. FalcoFan

Wird wohl kaum legal sein und daher wird es dir hier keiner mitteilen...nicht mal googlen kannste, aber Software umsonst haben wollen und sei sie noch so alt.

Ich glaube nicht, daß das noch geschützt ist.
Adresse weis ich aber keine für Retrosoftware.

Ich wüsste nicht, dass Microsoft jemals Software quasi vogelfrei gegeben hat?
Die haben ja auch noch bis vor einigen Jahren Support für Windows 1.0 gegeben.

Hast du evtl. irgendein Beispiel?

tja....ich finde es eine sauerei dass man immernoch für das zahlen müsste

Die alten Programme und OS sind alle noch geschützt.

Daher schau einfach auf Ebay nach... dort gibt noch massig alte Versionen. Z.B. würde Staroffice 4.0 noch auf Windows 3.x laufen. Microsoft Office 4.3 war das letzte, welches noch unter 3.x lief.

@moselbär:auf dem link gibts aber nicht office

musst es dir ja auch kaufen wie Eisbrecher99 es bereits sagte.

Bist du einfach nur faul oder auch noch blind? Natürlich ist bei dem Link Office...trotzdem ist es nicht legal.

nana, ganz so ne sauerei ist es nicht. wenigstens 80% aller Aufgaben lassen sich ja auch mit office 4.3 machen, das letzte für win 3.11 . bei filmen und musik ist es ja auch nicht anders, und die sind zum Teil deutlich älter. außerdem gibt es ja kostenlos office

Legal... mein Gott... da hat jeder... ach...
Fällt doch unter Liebhaberei sowas!
:)

Ob er es sich nun holt oder nicht ist mir schnuppe, aber so dreist, faul und unfähig sein und nichtmal selbst suchen können, da könnte ich einfach nur explodieren...

Da es nicht legal ist hat die Anfrage hier trotzdem nichts zu suchen laut den Regeln...

Sag mal, wofür genau brauchst du das eigentlich? Wieso hast du noch so ein altes Win am laufen? Und nutzt du das wirklich produktiv, oder hast du ein Computermuseum zuhause?

Übrigens: Ich habe hier noch ein Office 4.3 im Schrank. Original mit Handbuch und Lizenzaufkleber :-)

Ich glaube kaum ,dass es in irgend einer Art produktiver sein kann als auf einem "aktuellem"
PC unter Linux mit Open Office.
Nen PC mit P4 HT kriegst du schon für 50€ ,also wieso den Museumsrechner quälen?

ne ich probier nur mal 3.11 auf der dos box aus und will auch mal so ein altes office ausprobieren ;)

Zurück
Oben